Guten Tach

Ride-UnLTD

Speedcowboy
Registriert
16. November 2005
Reaktionspunkte
18
Ort
München
Hallo miteinander,

soso, also vorstellen soll ich mich...

Name: Tom
Alter: 29
Wohnort: München, bin aber ein Zugezogener aus'm Osten, genauer aus der tollen Stadt Wittenberg
Beruf: Radlverkäufer beim Rösch in München, Implerstrasse

Was gibts sonst noch zu sagen? mein Hobby is ja wohl klar, sonst wär ich nich hier am schreiben...

Das ich ausserdem ein Aquarium habe wird wohl kaum einen hier interessieren, genau wie Augen.-und Haarfarbe. ;)

Also belassen wir's erstmal dabei.

Dont hurt the Dirt
 

Anzeige

Re: Guten Tach
Selber Noob? Steht doch alles in seinen Profil! Einfach auf den Nikname klicken und im Menü "Öffentliches Profil" auswählen.
 
eKual schrieb:
Hi Tom was färhst du so fürn bike ??
Und was färhst du überhaupt DH DR ?? CC ?? :confused:


Hey,

Freeride is mein Ding. Das ist Mountainbiken wie in der guten alten Zeit. Nur machbar ist mehr als früher mit'm RigidBike. :daumen:
Aber Insane hat recht, das steht auch im Profil.

one a rocky, evr a rocky
 
Zurück
Oben Unten