So mein Name ist Joachim und ich komme aus dem schönen MC POM, wohne dort in Waren an der Müritz was meiner Meinung nach auch zu Recht die Perle Mecklenburgs genannt wird! Berge die ich über alles liebe haben wir hier zwar nicht aber dafür Wasser Wasser Wasser und natürlich Wind!
Mtb fahre ich seit 2003 aktiv und seit 2006 als Lizensfahrer. Mein Verein ist der Müritzsportclub bei dem ich auch Abteilungsleiter der Sparte Radsport bin.
Also bei Fragen ich habe immer ein offenes Ohr!
Ja auf das Forum bin ich eigentlich durch Zufall gestoßen, finde es aber ganz Interessant. Hoffe kann auch paar Kontakte knüpfen zu anderen Fahrern um evtl auch Fahrgemeinschaften zu Rennen bilden zu können!
Mtb fahre ich seit 2003 aktiv und seit 2006 als Lizensfahrer. Mein Verein ist der Müritzsportclub bei dem ich auch Abteilungsleiter der Sparte Radsport bin.
Also bei Fragen ich habe immer ein offenes Ohr!
Ja auf das Forum bin ich eigentlich durch Zufall gestoßen, finde es aber ganz Interessant. Hoffe kann auch paar Kontakte knüpfen zu anderen Fahrern um evtl auch Fahrgemeinschaften zu Rennen bilden zu können!