Guten Tag allerseits

So mein Name ist Joachim und ich komme aus dem schönen MC POM, wohne dort in Waren an der Müritz was meiner Meinung nach auch zu Recht die Perle Mecklenburgs genannt wird! Berge die ich über alles liebe haben wir hier zwar nicht aber dafür Wasser Wasser Wasser und natürlich Wind!
Mtb fahre ich seit 2003 aktiv und seit 2006 als Lizensfahrer. Mein Verein ist der Müritzsportclub bei dem ich auch Abteilungsleiter der Sparte Radsport bin.
Also bei Fragen ich habe immer ein offenes Ohr!

Ja auf das Forum bin ich eigentlich durch Zufall gestoßen, finde es aber ganz Interessant. Hoffe kann auch paar Kontakte knüpfen zu anderen Fahrern um evtl auch Fahrgemeinschaften zu Rennen bilden zu können!

moin joachim stelter ne??????????
ich bins marcell aus parchim kenne dich von ein paar rennen aus meck pomm!wie siehts aus bist du am 18.5. in güstrow???
und was habt ihr diese saison noch so vor???bzw. zu welchen rennen wollt ihr noch fahren???

Jo war am Wochenende da Strecke ist ja extrem einfach aber bei mir lief es trotzdem nicht so gut.nach 6Runden war bei mir plötzlich nichts mehr zu machen... naja mal sehen obs bis zu den Landesmeistreschftaen besser wird.
Sag mal der Schröder fährt der dieses Jahr eigentlich Lizens oder Hobby?
Mir hat jemand erzählt das er bis zu den DM Hobby meisterschaften so fahren will und hunterher ne Lizens lößt stimmt das?
Finde ich ja eigentlich bischen blöd weil entweder ganz oder gar nicht!
Obwohl in MV gints ja jetzt eh nur noch eine gemeinsame Landescupwertung...angeblich ja auch auf seine Idee...

Warum wart ihr Wochenede eigentlich nicht da?

moin ja das rennen am we. kam bissl kurzfristig denke mal das paar von uns am 27.4. kommen werden ich allerdings nich weil die strecke is so anspruchslos total langweilig da fahre ich lieber auf unserer bahn in parchim!!!
schröder hat ne lizens für dieses jahr!!ja bei der hobby dm waren wir letztes jahr da hat er den 4platz gemacht ich leider nur den 21!!!!
sag ma wie siehts aus hast du bock paar rennen ausserhalb mvs zu fahren??die anderen pcher habn nich son bock so weit zu fahren deswegen!!!!

gruss marcell

jop fahre auf alle Fälle noch paar Rennen ausserhalb aber muss erstmalö sehen weil ich meinen Dienstplan ja immer nur kurzfristig bekomme!
auf jeden Fall fahre ich noch nach Alpstadt. Im Juni

Heute war übrigens in Waren Frühlingslauf da ging schon besser 6 insgesamt1. in meiner AK.
Nächstes WE kann ich nicht da arbeite ich. Aber am 18 Mai sehen wir uns auf alle Fälle! und sag schon mal Schröder er soll fleissig trainieren. Wir rücken wahrscheinlich mit voller Manschaft an!:)

moin was heisst volle mannschaft mit bohleke und zimmermann oda was????denn hat er ja wenigstens mal konkurenz:D
hab heute mit ihn trainiert werde ich ihn ausrichten;)
albstadt sehr fein die Marathon EM der elite ne dort am 15.6.ne??
wollte am 8ten zum nrw cup denn in die alpen und dann nach albstadt hab zu den zeitpunkt urlaub!
wäre ja ne geile sache sich dort zu treffen!!! ja am 18ten werden wir auch alle kommen wollte ja eigentlich nach solingen(nrw-cup) an den we. aber da ich im märz 5wo ausgefallen bin wegen meniskus werd ich wohl mal klein anfangen in güstrow!!

Zurück