Guter Bikeshop?

Hallo!

Kennt ihr nen guten Bikeshop in München oder (südlicher) Umgebung, der die ganzen gescheiten Radhosen (Assos, Pearl Izumi, Sugoi ...) da hat? Ich würd die nämlich gern alle mal durchprobieren, aber bisher war ich nur in Läden, die maximal eines dieser Labels geführt haben. Überhaupt hab ich noch keinen Laden gefunden, der die Assos Frauenhosen oder Sugoi hat!
Danke für eure Hilfe!

teleho

Schon mal bei Sport Conrad in Penzberg geschaut? Der hat zumindest Assos und Sugoi. Pearl Izumi gibt´s beim RAdlshop in Benediktbeuern. Kommt halt drauf an wie weit im Süden du bist.

Gruss
Öcsi

Wenn Du schon in Penzberg bist, kannst Du auch in Starnberg beim Radhaus
Starnberg vorbeischauen, Gore und Pearl Izumi solltest du hier bekommen.

...und auf dem Rückweg von Penzberg (sehr guter Laden) bzw. Starnberg kannst Du noch beim Rabe in Oberhaching vorbeischauen, der hat dann Protective und auch wieder Pearl.

Ist ne gute Frage, denn ich glaube einen Laden mit allen Marken gibt es meines Wissens hier gar nicht....(belehrt mich bitte eines besseren, wenn ich Unwahrheiten verbreite)

Viele Grüße,
Willhouse

Ansonsten bin ich auch immer beim Alpha, aber ehrlich gesagt siehts da mit Frauensachen recht mager aus, zumindest als ich vor 2 Wochen da war. Bei den Hosen, die der da hatte kann ich auch gleich ne Hose ohne Polster anziehen...
Kennt wer nen Laden mit Sugoi und Assos Produkten außer den Sport Conrad? Ich glaub die sind am schwierigsten zu bekommen. Pearl Izumi gibts mittlerweile ja recht häufig.

Eine recht große Auswahl an Assos Produkten hat Sigi Renz. Der Radladen ist ansonsten eher Rennrad-orientiert und befindet sich im Olympiazentrum im ehemaligen Radstadion. Der Laden ist auf der Nordseite gelegen. Welche anderen Marken sie noch haben weiss ich leider nicht. Da die Frau (Renz?) offenbar auch radelt haben sie ja vielleicht auch entsprechende Klamotten.

Hotzemott

Zurück