Gutes Video Bearbeitungs programm?!?!

Hamstar3

RedBull süchtiger Hamster
Kennt ihr gute Video Bearbeitungs Programme?

Die auch richtig was können aber trozdem nicht zu schwer zu bedinen sind?

Thx im Vorraus

ich hab adobe pro.. wollte mal wissen ob mir wer erklähren kann wie ich das mache.. wenn ich so ein video aufnehme mit freunden und ich im hintergrund ein anderes laufen lassen möchte... also so vordergrund ich hintergrund wer anderes.... danke für hilfe schonmal im vorraus^^

Hallo an alle,

ich habe mich auch letztens mit diesem Thema beschäftigt und habe da eine ganz coole Seite gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Das geht's nicht nur um den Videoschnitt an sich, sondern auch um viele andere Dinge wie "Marketing". Ist echt ganz cool, vor allem sehr innovativ und kostenlos soweit ich weiß. Jedenfalls kann man alles kostenlos lesen und sich informieren. Falls ihr interessiert seid hier die Seite mit meinem Schnittfavoriten im oberen Bereich (Magix) http://videosschneiden.com/professionelle-programme-3/

Ansonsten gibt's da auch Artikel zum Thema "Welches Programm"..ist ganz hilfreich, wenn man ein bisschen sparen möchte und nicht 2x kaufen möchte.

Beste Grüße

ich finde für den Mac das iMovie völlig ausreichend.

Is halt ne Frage welchen Anspruch man an seine Videos stellt. Wenns was werden soll stehst du damit schnell an.
Ich habs früher auch gern genutzt, is auch ein super Programm, vor allem auch weils ja nichtmal was kostet. Aber Final Cut is mir noch lieber.

Final Cut, wenn man richtig schneiden will. Es gibt auch eine Gratisversion zum Testen für 30 Tage.

Tach Hamstar3,

Lightworks, ist ein Open Source Programm mit dem auch schon der ein oder andere Hollywood Streifen geschnitten wurde.
Auf deren Homepage gibt es auch einen "Lehrgang".

Zurück