h@rdcoRe r@del-leVel

HBS-Dirtbiker

bums da bauZ ...;)
hab die letzten tage damit verbracht für LUDWIG ein neues video zu schneiden, es ist erstaunlich, auf was für einen level der typ fährt....
(truckdrivers, tailtap-barspins, barspin to x-ups und no foots , 360° - table tops, x-ups, backflips, fufnau, 540°`s etc.)
haben ja die letzten zeiten ein wenig gefilmt und jetzt ist meiner meinung nach ein recht geiles video dabei herausgekommen!

wie könnte ich es ins netzt stellen? kann mir da mal einer nen rat geben??
weil es ist größer als 50 mb, dass heißt nix da mit enngoddidee.nl

thx for help!

ride'n bum$

HBS-Dirtbiker schrieb:
hab die letzten tage damit verbracht für LUDWIG ein neues video zu schneiden, es ist erstaunlich, auf was für einen level der typ fährt....
(truckdrivers, tailtap-barspins, barspin to x-ups und no foots , 360° - table tops, x-ups, backflips, fufnau, 540°`s etc.)
haben ja die letzten zeiten ein wenig gefilmt und jetzt ist meiner meinung nach ein recht geiles video dabei herausgekommen!

wie könnte ich es ins netzt stellen? kann mir da mal einer nen rat geben??
weil es ist größer als 50 mb, dass heißt nix da mit enngoddidee.nl

thx for help!

ride'n bum$

rapidshare oder yousendit oder sowas?

Kvasir schrieb:
rapidshare.de

und dann halt in Teile teilen mit Winrar
jo aber am besten auf verschiedene freehoster aufteilen, weil sonst musste ja ne stunde wrarten bis du dat nächste teil archiv ziehen kannst oder halt zwischen 3 und 5 in der früh vorm rechner sitzen ;)

der Digge schrieb:
das sagt aber net allen was :o also ähh.. :confused:

Muss es ja nicht ... mit dem Prog kann man dann hatl direkt 2 PCs (oder mehr) verbinden.
Bei anderen Progs mit denen man das machen kann muss man immer die IP freilegen und da is dann halt Shice wenn du Warez oder Musik vom Laster etc. hast, weil die netten Herren in Grün das dann immer sofort sehen.

Ich hab ne Möglichkeit gefunden, dass du das ganze File uploaden kannst (in einem Stück). Du brauchst dazu allerdings ein FTP-Programm. (geht aber alles komplett kostenfrei) Adde mich am besten schnell mal im ICQ. (336346183)

cu

die ganzen normalen freehoster kannst du vergessen.
da ist dann 1 stunde nach dem link posten das trafficlimit erreicht...

das sagt aber net allen was also ähh..

aja? nur weil manche immernoch mit kaZaa sharen und zu nicht im stande sind mal nach was anderem zu schauen, heisst das noch lange nich dass das keiner kennt ;) (btw: hat ss die meiste userzahl der welt )

/
Stell dein VId aber lieber woanders rauf...mit ss könnte das manchmal zu probs kommen..(war bei mir mal so)

so long

Ich stelle mich als Opfer....

ICQ steht in Sig...

EDIT: falscher Account da steht nichts in Sig... >> i seek you 149987836
EDIT#2: haha, alöx ich hab dich :D cheers, crossie
EDIT#3: na und ... scheene grüße von pjotr! :lol:

hey max ruf mich mal an dann gehe ich online und ziehe das vid und dann stelle ich es bei emule rein, Ride on

Zurück