h@rdcoRe r@del-leVel

der Digge schrieb:
mir kannste dat au schicke, könnte es auf jeden fall an Urban Jumper und so weiter schicken :)

gut das ich soviel Planung davon hab und kein begrenztes MB maximum was ich im Monat verbrauchen darf habe :heul:

edit: Missverständnis, passt alles

HBS-Dirtbiker schrieb:
hab die letzten tage damit verbracht für LUDWIG ein neues video zu schneiden, es ist erstaunlich, auf was für einen level der typ fährt....
(truckdrivers, tailtap-barspins, barspin to x-ups und no foots , 360° - table tops, x-ups, backflips, fufnau, 540°`s etc.)
haben ja die letzten zeiten ein wenig gefilmt und jetzt ist meiner meinung nach ein recht geiles video dabei herausgekommen!

wie könnte ich es ins netzt stellen? kann mir da mal einer nen rat geben??
weil es ist größer als 50 mb, dass heißt nix da mit enngoddidee.nl

thx for help!

ride'n bum$

da kannste videos egal wie groß hochladen: http://video.google.com/ ;) wenn du fragen hast hast ja meine ICQ nummer ;)

Gruss
andy

Man kommt ma jemand ausm Knick hier...

ich webspace < kann hochladen < könnt ihr runterladen dann...

icq in sig.. diesmal wirklich.. ;)

wieder nich.. mennö okok ...

Jungs... was issen jetzt? Ich hab immernoch meinen Webspace. Fehlt nur da ich das Vid bekomme... man man

so hoffe ma dat klappt :)

Teil 1 (rapidshare)

Teil 2 (q-file) | Teil 2 (rapidshare)

hab das ganze in 2 Teil-Archive gepackt, ihr müsst also erst beide Dateien runterladen bevor ihr es entpacken könnt!

[edit]

q-file klappt mit'm feuerfuchs und opera net | Teil 2 muss nur einmal (also von q-file ODER rapidshare) runtergeladen werden | wer die Wartezeit bei rapidshare umgehen will kann die "RapidShare Happy-Hours" von 03:00 Uhr bis 05:00 Uhr (Morgens) nutzen....

der Digge schrieb:
so hoffe ma dat klappt :)

Teil 1 (rapidshare)

Teil 2 (q-file)

hab das ganze in 2 Teil-Archive gepackt, ihr müsst also erst beide Dateien runterladen bevor ihr es entpacken könnt!

Hätte man bei mir auch haben können ohne Teilarchive und ohne so schnickschnack...

naja danke digger... :daumen:

Musik is scheiss e, aber die Fahrkünste des herrn Jägers gar nicht, hatte schon große erwartungen aber was ich sah hat es noch ein bischen übertroffen. Auch das er krasse tricks gut landet ist an dieser Stelle zu belobigen, 540, Barspin to tailtap?

hey, nichts gegen system! aber in dem video passts wirklich nich. trotzdem, ganz schön fit der jung!

riesen respekt!!!

wenn das noch gut gefilmt und inszeniert ist, dann kann sich das in nem pro video locker sehen lassen !!

echt super und noch dazu in dem alter ... wow!

ich peil das irgentwie nich mit dem entpacken, da kommt immer irgentwas mit teilarchivdiskette einlegen! was mach ich denn da falsch?

m.baumann schrieb:
ich peil das irgentwie nich mit dem entpacken, da kommt immer irgentwas mit teilarchivdiskette einlegen! was mach ich denn da falsch?

Du entpackst erst das eine rar dingens. Irgenwann wirst du aufgefordert xxxxx.part2 oder sp einzulegen. Wähl da einfach aus wo du es gespeichert hast und schon gehts weiter.

dirtmaschine schrieb:
wenn ich denn erszten part saugen will kommt diese datei passt nicht mehr in dein limit . kann mir jemand helfen? :mad:
normal kannste halt nur ne bestimmte menge an dateien in einer stunde runterladen, aber ->

davoZ schrieb:
rechner aus, router neustarten, rechner an und weiterladen :)

nur eigentlich hab ich die beiden Teile ja auf 2 verschiedene Free Hoster hochgeladen um genau das zu vermeiden ;)

Zurück