h@rdcoRe r@del-leVel

der Digge schrieb:
kann nur das schreiben was mir zugetragen wurde, Firefox benutz ich selber net :ka:
tztztz....es ging auch net bei mir (firefox) bis ich neu gestartet hab und den router auch ...dann gings...kA warum, hab vorher da nichts gesaugt, bekam immer ne ganz komische fehlermeldung

joar, des is scho ganz ordentlich :daumen:

aber ich finde es nicht so gut es immer so auf supercool zu machen indem man "lUdwIg jÄgeR" oder sowas schreibt... oder "thx for l()()king"... naja, kann man nix machen...oDer D()cH? :rolleyes:

musik passt nicht sooo gut, aber macht nix... fahrtechnik ist ja ziemlich gut^^

Action ist auf jeden Fall der Hammer,
Kameraführung ist aber unter aller Sau! :mad:

Den Thread hier als "h@rdcoRe r@del-leVel" zu bennen,find ich ebenfalls ziemlich beschissen.
Eigenlob stinkt!

oha, schei??, mit15? mann mann mann, wasn neveau, sag mal is das nich ab und zu die Yard halle in hannover?

Fettes vid, aber ich glaub mit digicam gedreht oder? Stativ benutzen! musik passt leider nich zum vid, aber respect.

Dark Banana schrieb:

geh radfahren, dann kommst du vielleicht auf sinnvollere gedanken.

ja das ist die yard halle in hannover und der grind an der ledge ist in braunschweig am bhf :) da zu fahren war mir immer zu dreist, noch dazu am hellichten tag :D

Dark Banana schrieb:
Action ist auf jeden Fall der Hammer,
Kameraführung ist aber unter aller Sau! :mad:

Den Thread hier als "h@rdcoRe r@del-leVel" zu bennen,find ich ebenfalls ziemlich beschissen.
Eigenlob stinkt!

ach komm mach ma keen presser.. wie schon gesagt, dat si kein eigenlob, und außerdem isses auch ein harcore radel lever oder etwa nicht??
ich meine der ludi fährt ja auch krass.. guckt euch die mooves an, was der ballert geht echt nicht in mein kopp rein.. is voll krank... also das passt so hmm kay??

also und zu der mucke... das lied passt... zu mindest meiner und ludwigs meinung nach.. er wollte das lied rein haebn also hab ich das gemacht joop??

an die kritiker unter euch.. seit nicht immerso pingelig okäääy??

dOOnkää

HBS-Dirtbiker schrieb:
ach komm mach ma keen presser.. wie schon gesagt, dat si kein eigenlob, und außerdem isses auch ein harcore radel lever oder etwa nicht??
ich meine der ludi fährt ja auch krass.. guckt euch die mooves an, was der ballert geht echt nicht in mein kopp rein.. is voll krank... also das passt so hmm kay??
also und zu der mucke... das lied passt... zu mindest meiner und ludwigs meinung nach.. er wollte das lied rein haebn also hab ich das gemacht joop??
dOOnkää

Ich finde dass seine Technik zu sehr abgehakt wirkt.Zu schnell,da ist kein Flow dahinter,zu hektisch...
Die Tricks die er mit seinem Alter bringt,machen das natürlich wieder locker wett. Action ist wie gesagt - hammer fett! Das mit der Überschrift nervt mich halt!

HBS-Dirtbiker schrieb:

dOOnkää

Also ich finde das lied is sau geil und passt voll zum movie :daumen:
@HBS-Dirtbiker
Wie heißt den das lied überhaupt? :confused:

Töll schrieb:
max digga, was geht mit deinen eiern? du, ludwig und ich müssen ma wieder radfahrn gehn, seid ihr zur eurobike da? grüß ma ludwig!

jo die sind wieder gut verheilt aber darf die noch net belasten..... ealso nu noch double backflip und keine triples mehr..*wein*

egal... jo lasss ma wieder radeln, till was meisnte!!?ß komsmte ma nach HBS oder was???

ride`n bums

Also echt krass ich bin next week 15 und bin noch laaaaaaaaaaaaaaange nicht so gut ^^ Aber das mitm flow naja da gibts auch pro's die wirken agbehackt also bitte... Warten wir doch ma 1-2 jährchen dan sehn wir ihn villei bei Red Bull oder ähnlichen mitfarn :D

HBS-Dirtbiker schrieb:
jo die sind wieder gut verheilt aber darf die noch net belasten..... ealso nu noch double backflip und keine triples mehr..*wein*

egal... jo lasss ma wieder radeln, till was meisnte!!?ß komsmte ma nach HBS oder was???

ride`n bums

war letztens in magdeburg mit npj und wallborn, aber ham nichts gemacht ausser uns die hügel angeschaut und gerätselt wer so en shit baut! seid ihr ebike? auf jeden oder?

Zurück