h@rdcoRe r@del-leVel

x--up schrieb:
bei mir geht des vid ned mal zum downloaden !kanns mir wer schciken ? (baumi?) :daumen:

Ich kanns dir heute abend hochladen.

cYa ;)

Edit: Mein Kommentar zu dem Video ...

Ludwig kann echt verdammt gut fahren, dafür verdient er dicken Respekt! Wenn jetzt das Video an sich nicht so mies wäre und schön gemacht dann wärs super :daumen:

cya

Jojooo schrieb:
Ich kanns dir heute abend hochladen.

cYa ;)

Edit: Mein Kommentar zu dem Video ...

Ludwig kann echt verdammt gut fahren, dafür verdient er dicken Respekt! Wenn jetzt das Video an sich nicht so mies wäre und schön gemacht dann wärs super :daumen:

cya

joa wäre cool <? wo ist das vid denn jetzt ??? :confused:

x--up schrieb:
ja wo denn ??? und wann??? :daumen:

Sorry Jungs hab zuhause gerade Internetprobleme (Telekom :mad:) und bin bei meinem Nachbarn on. Von hier aus kann ich das leider nicht uploaden, hier gibts nur Moden.

Entweder müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden, bis ich wieder Inet hab oder ihr fragt mal dne alöx, der hats ja auch angeboten.

Sorry.

Brauchs denn noch jemand?

Ich habs noch und noch genug Traffic frei diesen Monat...

dann aber bitte per PN nachfragen nich das ich dann ne Mordsrechnung bekomme.

Yo, Teil 2 is bei rapidshare einfach gelöscht worden, weil es angeblich zu selten runtergeladen wurde...wär korrekt, wenn ich teil 2 noch irgendwie bekommen könnte !

Danke im Voraus !

Janski schrieb:
Yo, Teil 2 is bei rapidshare einfach gelöscht worden, weil es angeblich zu selten runtergeladen wurde...wär korrekt, wenn ich teil 2 noch irgendwie bekommen könnte !

Danke im Voraus !

geht mir genau so :(
icq 270008429 ... wäre korrekt wenn mir das wer schicken könnte oder einfach nochmal hoch laden :daumen:

Janski schrieb:

Danke im Voraus !

geht mir genau so :(
icq 270008429 ... wäre korrekt wenn mir das wer schicken könnte oder einfach nochmal hoch laden :daumen:

Zurück