X
x--up
Guest
bei mir geht des vid ned mal zum downloaden !kanns mir wer schciken ? (baumi?) 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
x--up schrieb:bei mir geht des vid ned mal zum downloaden !kanns mir wer schciken ? (baumi?)![]()
Jojooo schrieb:Ich kanns dir heute abend hochladen.
cYa
Edit: Mein Kommentar zu dem Video ...
Ludwig kann echt verdammt gut fahren, dafür verdient er dicken Respekt! Wenn jetzt das Video an sich nicht so mies wäre und schön gemacht dann wärs super![]()
cya
x--up schrieb:joa wäre cool <? wo ist das vid denn jetzt ???![]()
x--up schrieb:ja wo denn ??? und wann???![]()
Janski schrieb:Yo, Teil 2 is bei rapidshare einfach gelöscht worden, weil es angeblich zu selten runtergeladen wurde...wär korrekt, wenn ich teil 2 noch irgendwie bekommen könnte !
Danke im Voraus !
Janski schrieb:Yo, Teil 2 is bei rapidshare einfach gelöscht worden, weil es angeblich zu selten runtergeladen wurde...wär korrekt, wenn ich teil 2 noch irgendwie bekommen könnte !
Danke im Voraus !
Find ich auch. Es ist ja leider weder bei rapidshare noch bei qfile.de zu habenMTXR schrieb:geht mir genau so![]()
icq 270008429 ... wäre korrekt wenn mir das wer schicken könnte oder einfach nochmal hoch laden![]()