Es kommt immer drauf an, wen ihr an der Strippe habt, oder wen ihr mit der eMail erwischt. Es gibt viele sehr nette Leute, die kompetent beraten. Es gibt aber auch Ar***l***er. So einfach is das. Und es gibt (viele) tage, da geht alles drunter und drüber, da ist es nicht leicht, nett zu kunden zu sein. Und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Idioten es gibt. Da geht es einem schnell auf den Sack, wenn man "nicht direkt, weiß, was gemeint ist". Könnt ihr euch sicher vorstellen....
Man könnte wirklich freundlicher sein, das stimmt. Aber es ist auch nach zu vollziehen, oder?
Und dass nicht bescheid gesagt wird, wenn was nicht da ist, wird von den Leuten, die mitdenken auch vermieden. Es gibt überall Idioten.
Es ist so, dass möglichst viele Aushilfen eingestell werden, um die Löhne nicht versteuern zu müssen. So enstehen schnell inkompetente mitarbeiter und schluderer, die auch schonmal einen Auftrag irgendwo hinlegen und dort vergessen, bis ihn nach einem Monat jemand wiederfindet.
Wir könnten gut und gerne noch ein paar Leute einstellen, aber es fehlt einfach der Platz. Wir kriegen demnächst vllt größere Lagerflächen. Dann wird wahrscheinlich auch der Service besser.
Übrigens: H&S heißt Heisig und Stahl. Herr Stahl ist Chef vom Laden und Herr Heisig ist Chef vom Versand. Es sind also eigentlich mitlerweile nur noch kooperierende Geschäfte. Gut, sie arbeiten eng zusammen und ich weiß auch nicht, ob Sie nicht das gleiche Konto nutzen, aber es kann sehr gut sein, dass der Service im Laden .... anders ist, als der im Versand.
Wegen Geld macht sich hier in der Leitung keiner Sorgen. Wenns mal eng werden sollte, was äußerst unwahrscheinlich ist, dann verkauft der Chef eben ein paar seiner Luxuskarossen....
