Haard-Tour am 9. März

S

Silent

Guest
Am 9. März findet eine Tour durch die allseits beliebte Haard statt.

Treffpunkt ist der Parkplatz in der Nähe des Lakeside-Inn, Stockwieser Damm, Haltern am See.
Karte mit dem Treffpunkt bei Google Maps

Die Tour wird ca 50 km lang sein und dabei werden 500-600 Höhenmeter überwunden.
Die Tour ist Einsteigergeeignet und bei der Geschwindigkeit wird der langsamste Teilnehmer das Tempo angeben.
Dauer der Tour ca 5 Stunden

Startzeit wird 11 Uhr sein, bitte etwas früher erscheinen.

Anmeldung im LMB

Gruß

Im LMB hat sich bisher aber nur der Herr Carrom eingetragen, kommt der Rest über's MTBvD ?

Ich schau mir mal erst den Wetterbericht an bevor ich mich entscheide.

Gruß
Christoph

Derzeit eine.
Wenn Markus auch kommen sollte (hab ich noch nicht nach gefragt), könnte man auch zwei Gruppen machen.
Oder Wolfgang und Tino nehmen jeweils eine Gruppe.

Ich geb noch Infos dazu

Entweder Kirsten oder ich kommen definitiv mit,evtl. sogar wir beide .Bei Bedarf und können also problemlos 2 Gruppen aufgestellt werden.

Aktuelle Wetterprognose geht davon aus, dass es erst ab 17:00 zu regnen beginnt. Bis dahin heißt es lediglich "bedeckt".
Werd mich dann mal morgen auf den Weg machen.
Sollte es morgen früh allerdings doch schon regnen, erscheine ich nicht.

Gruß
Christoph

vielen Dank an die Guides, war eine schöne Tour. :)

Auch wenn andere Höhenmesser was anderes angezeigt haben ;) hatte ich hinterher 43km und 690hm auf dem Tacho.

vielen Dank an die Guides, war eine schöne Tour. :)

Auch wenn andere Höhenmesser was anderes angezeigt haben ;) hatte ich hinterher 43km und 690hm auf dem Tacho.

Schließe mich erst mal der Meinung über die Leistung der Guides an, prima Tour.
Mein Tacho kam allerdings auf 47 Km jedoch war bei 590 Hm Feierabend. Ist halt ein "Männertacho" der nicht jeden Vorderradlupfer mitzählt :D .

Nach kurzer Bearbeitung der GPS-Daten kommt die Auswertesoftware auf

Achtung

827 Hm

Allerdings habe ich auch große Lücken von tlw. 20 min. in der Aufzeichnung. Tja ist halt noch der alte Empfänger drin.

@carrom wie sieht's Fahrzeitmäßig bei dir aus (hat sich erledigt), ich bin trotz kurzfristigem Ausfall auf 3:12 gekommen, werde mir deshalb 13 Pkt. gutschreiben, da der Ausfall sicher länger als drei Minuten war.

Gruß
Christoph

nach längerer Verletzungspause würde ich das nächste Mal gerne dabei sein - bitte unbedingt melden! :daumen:

Hat den Vorteil, dass Ihr den Notarzt für mich rufen könnt, wenn ich mal wieder absteige ... :D

schließen uns auch an danke an guides war eine toole tour.:daumen: die gruppe war auch sehr nett. :)
hoffe das marcus keine bauchschmerzen hat nach den kleinen snack:D

wünschen noch alen einen ruhigen sonntag und eine schöne woche gruß
miriam und klaus:winken:

Zurück