-Robert-
Machen ist wie Wollen. Nur krasser.
Kann ich auch bestätigen, die Orga war gut und das Wetter traumhaft! Die Strecke war etwas weniger "crossig" als im letzten Jahr, da die Sektion zwischen den Bäumen und auch das Infield weniger eng abgeflattert waren. Dadurch war die Strecke etwas MTB-iger. Einzig die neu hinzugekommene Schikane nach der Tordurchfahrt wenn man wieder auf das Gelände kommt war schon sehr eng.
Hindernisse waren für ein MTB Rennen harmlos (was ist STL2? @Haard_and_Heavy ) aber für mich persönlich für den Wiedereinstieg passend.
Zeitnahme war Time & Voice, wobei die sicher auch "More" machen.
Leider war wohl Kaffee recht schnell alle.
Was definitiv besser geht ist die Terminabsprache: die Terminkollision mit den quasi benachbarten und vielfach befreundeten Edelhelfern in Lünen (Fahrzeit zwischen den beiden Veranstaltungen 30min - fragt nicht woher ich das weiß) hat denke ich beide Veranstaltungen einige Teilnehmer gekostet.
Hindernisse waren für ein MTB Rennen harmlos (was ist STL2? @Haard_and_Heavy ) aber für mich persönlich für den Wiedereinstieg passend.
Zeitnahme war Time & Voice, wobei die sicher auch "More" machen.
Leider war wohl Kaffee recht schnell alle.
Was definitiv besser geht ist die Terminabsprache: die Terminkollision mit den quasi benachbarten und vielfach befreundeten Edelhelfern in Lünen (Fahrzeit zwischen den beiden Veranstaltungen 30min - fragt nicht woher ich das weiß) hat denke ich beide Veranstaltungen einige Teilnehmer gekostet.