Haardbiker End of Season Race 2021 - Strecke?

Kann ich auch bestätigen, die Orga war gut und das Wetter traumhaft! Die Strecke war etwas weniger "crossig" als im letzten Jahr, da die Sektion zwischen den Bäumen und auch das Infield weniger eng abgeflattert waren. Dadurch war die Strecke etwas MTB-iger. Einzig die neu hinzugekommene Schikane nach der Tordurchfahrt wenn man wieder auf das Gelände kommt war schon sehr eng.
Hindernisse waren für ein MTB Rennen harmlos (was ist STL2? @Haard_and_Heavy ) aber für mich persönlich für den Wiedereinstieg passend.

Zeitnahme war Time & Voice, wobei die sicher auch "More" machen.

Leider war wohl Kaffee recht schnell alle.

Was definitiv besser geht ist die Terminabsprache: die Terminkollision mit den quasi benachbarten und vielfach befreundeten Edelhelfern in Lünen (Fahrzeit zwischen den beiden Veranstaltungen 30min - fragt nicht woher ich das weiß) hat denke ich beide Veranstaltungen einige Teilnehmer gekostet.

Hallo zusammen und danke für das Lob.
Im Namen der Haardbiker darf ich mich auch bei allen Teilnehmern herzlich für die tolle Veranstaltung bedanken.
Auf unserer Homepage findet ihr eine Auswahl an Fotos und den link zu Time and Voice zu den Ergebnissen.

https://haardbiker.de/das-war-das-end-of-season-race-2022/

Die terminlich Kollision mit dem Cross Cup geht auf das Konto vom Radsportverband. Wir haben unsere Veranstaltung zu erst angemeldet, damals gab es an dem Wochenende noch keine weitere Veranstaltung. Scheinbar hat man dort nicht alle Termine im Blick gehabt.
Dennoch sind wir sehr zufrieden freuen uns schon aufs kommende Jahr.

Single Trail Level, wird aber nicht STL sondern S0 - S5 abgekürzt. Mein Fehler sorry o_O
Zeitnahme war Time & Voice, wobei die sicher auch "More" machen.

Wie ich auf "More" komme weiß ich auch nicht, vielleicht weil es sich als Slogan besser anhört :hüpf:
Aber mit Voice war ja auch nicht viel so ohne Lautsprecheranlage (...soll kein Kritikpunkt sein!). Mehrere hatten deswegen aber wohl ihre eigene Siegerehrung verpennt (bzw. deren Fanclub oder beides).

Auf den Fotos sieht man, dass die schrägen Paletten dieses Jahr enger standen und es wohl 5 statt 3 schräge waren. ... auch gelöst :daumen:

Danke nochmal an alle, auch an den Fotografen. Bin auf mehreren Fotos :) Freue mich schon auf nächstes Jahr :)

LG

Zurück