Hab mir den KCNC Lenker gegönnt...

jo mit einer miesen Qualität von KCNC ;)

Oh bereut da einer etwa seinen völlig überteuerten Kauf? :D

Der KCNC trägt sogar Schwergewichte über 100 Kilo über zwei Jahre verlässlich über Stock und Stein, da mach ich mir schonmal GAR keine Sorgen! ;)

Dein Easton kommt übrigens aus dem Nachbarwerk, drei Strassen weiter! :cool:

hm komisch warum schreibt ihr dann in einen fred über kcnc das schmolke so toll ist. naja gut kann ja sein das hier einige leute halt sagen müssen wie toll schmolke ist, aber ich erinner mich an einige freds da wurde auch nicht gerade über die optischen makel eines schmolke freundlich geredet.

also meine bar plugs von shogun sind angeeckt etc und wiegen seit dem nur 4,2 gr zumindest gerade im keller *g*

Och Mädels... regt euch doch nicht so auf!

Die Lenker sind halt einfach unterschiedlich. Für ne Plastikstange Zahlt man halt mehr, als für Alu.
Je nachdem, welcher Name draufsteht, wo Produziert wird und wo die Firma ihren offiziellen Sitz hat kosten die Dinger halt unterschiedlich.

Das muss jeder für sich wissen. Ich könnte nie nem KCNC Lenker vertrauen, seitdem mir das Innenlager gebrochen ist ;) Andererseits denke ich, dass die meisten mir ihren KCNC Lenkern zufrieden sind.

Im endeffekt sind alle Biketeile aus Fernost überzteuert. Kostet in der Produktion ja alles recht wenig :daumen:

Wenn hier schon Gewichte des RaceFace Next SL angegeben werden: meiner mit 25,4er Klemmung wiegt 110g ohne Plugs. Stört mich aber nicht.

Servas,

ich muss den Thread hier nochmal pushen, da mir eine Frage auf den Nägeln brennt:
Stehe momentan vor der Frage welche Plugs ich für den KCNC-Lenker verwenden muss, ich bräuchte also das Innenmaß des Lenkers. Meine Plugs, die hier bei mir rumfliegen sind alle aus Gummi und dürften mit Isolierband an den Rohrdurchmesser des Lenkers nicht wirklich mehr Stabilität bringen?!
Als Bar-Ends möchte ich Tune RH-1 fahren und hier wurde schonmal erwähnt, dass man dann auf jeden Fall Plugs benötigt?! Wiege jetzt zwar nicht die Welt ( sub 70 kg ), aber möchte in der kommenden Saison auf keinen Fall auf der Nase liegen, weil mir Lenker am Ende wegbricht:D

Danke;)

Hält schon. Mein Bruder(um60kg) is das Ding eine Rennsaison mit ExtraliteBarends und Plasikstopfen gefahren. Wenn du sichergehn willst dann kauf dir halt richtige Barplugs.

Ja, das will ich ja, aber dazu benötige ich das passende Maß, wie auch schon oben geschrieben.
Trotzdem danke für den Erfahrungsbericht.

Zurück