HaBe 23.12.2007

Tracer

Team: Pirate
Hallo Biker!
Werde am Sonntag den 23.12 die Habe´s unter die Stollen nehmen:daumen:! Treffpunkt: Kärntner Hütte um 12Uhr. Die Tour startet Richtung Haake, Paul-Roth-Stein, Karlstein, Panzertrail (Segelflugplatz) und zurück richtung Wildpark, Kärntner Hütte!
Tempo eher gemütlich mit einem Hauch von Sportlichkeit!
Amicalement!
Willy

Hallo,
ich reihe mich auch ein. Werde mit den Merida wohl als Ersatzbike antreten. Freue mich auf die geführte Tour durch die Haßes, da ich nicht so ofters dort unterwegs bin.

Grüße,

Christian

Moin,

ich würde gerne mitkommen, kann aber nicht. Wünsche Euch viel Spass und ein traumhaftes Wetter.

Es könnte ja am 30.12 noch eine Jahresabschlußtour stattfinden?

Gruß Marec

Das Wetterradar sagt Regen voraus, hab mich schon gefreut mal wider eine Runde in den Habes zu drehen. :mad:

Moin...

Wir sind raus.Bei mir macht sich seit gestern eine Erkältung breit, der Regenradar sagt Regen voraus und im Verkehrsstudio wird vor überfrierender Nässe gewarnt.
Wünsche allen toughen Bikern viel Spaß und ich finde wir sollen den nächsten Sonntag " wieder ins Auge fassen"

Grüße aus Stade ( wo es übrigens gerade regenet)
Anja

....das war eine nette Tour!
Es war nett die alt bekannte Gesichter wieder zu sehen und ein neues kennen zu lernen!
Wir sind die ganze Tour trocken geblieben und am ende gabs noch für einige Glühwein und für die anderen eine Warme Suppe!
Bis zum nextes mal!
Willy

Ganz tolle Tour. Ich sag es immer wieder, ihr Haßes Leute seid top fit. Freut mich gut mitgekommen zu sein.

Die Wetterbedingungen waren eigentlich anstandlos. Es ist so, als ob der nasse Vorhang genau bis unseren Abschied gewartet hätte, um sein Aurftritt zu machen. Der Nebel auf der Autobahn war jedenfalls fast so dick wie die verspeisste Suppe.:p

Willy (und nicht Uilly, ist eben so auf Argentinisch,;)) ein ganz großes Danke für die Führung, die Rücksicht und dass du immer ein Auge auf uns hattest. Fand ich toll.:daumen:

Ich versuch mal die Fotos noch zeitnah einzustellen. Dienstag bin ich nach Bayern unterwegs und bis Ende des Jahres offline.

Saludos y felices fiestas,

Christian:)

So, hier die Bilder.

Am Anfang waren "Action"-Bilder ;) noch möglich. Eigentlich schade, dass nacher, als es zur Sache ging, es einfach unmöglich war, mehr zu schießen.

Das waren ja echt die erste Meter. Mann o Mann, die Quali, zum heulen:D

Wir verloren Olaf. Oder er verlor uns...

und es gab Zeit zum schnaken.

Kleine Esspause

und Zeit für ein Gruppenfoto

Williy sorgte dafür, dass wir nicht einfroren und führte uns weiter

In den Haßes kann man ordentlich HM sammeln. Kraft Olaf!

Und oben angekommen.

Und ein Abschluß mit "Glühwein", Kartoffelsuppe und eine schöne Atmosphere.

Zurück