Initiative zeigen am Samstag den 5.2.2005

Hallo Bikerleutz.....

Da ich am Sonntag keine Zeit habe ,an der von Willy geposteten Tour teilzunehmen, will ich doch mal die Initiative für eine Samstagstour ergreifen.... :)

Wer hat Lust mit durch die Habes zu düsen.????
Tag: Samstag der 5.2.2005
Treffpunkt : Kärntner Hütte
Zeit: 11.00Uhr

Ich dachte an die Standardtour Segelflugplatz, Karlstein und Paul-Roth-Stein...???

Das ganze ist natürlich stark wetterabhängig.Wenn es zu naß von oben ist werde ich nicht fahren...

Gruß
Anja

Ich wäre grundsätzlich nicht abgeneigt. Ob meine derzeitige Kondition allerdings für die ganze Runde reicht, muß man abwarten.
Ich behalte mir auch vor, mein Tempo bei Bedarf selber zu bestimmen. Schließlich bin ich weder normal, noch gehöre ich zu den Harburger Sonntagsfahrern, geschweige denn zu den Gemsen ;)

Und natürlich ist das auch bei mir ziemlich abhängig von der am Samstag herrschenden Luftfeuchtigkeit :D

LG,
Harry

Hi Anja,

das ist doch eine gute Idee. Wollen doch mal hoffen, dass das Wetter mitspielt. Wenn ja, dann bin ich dabei.

Aber ganz ehrlich gesagt die Vorhersagen lassen nichts Gutes hoffen. :confused:

Bis dahin,
Silvi

ich würd' mich auch ganz gerne mal anschließen
weiß aber nicht, wie fit ich bin - weihnachten ist leider nicht spurlos an mir vorbeigegangen..

bis denn,
nicolai

Hallo zusammen,

nicht immer fängt der frühe Vogel den Wurm, dass habe ich erst kürrzlich in einem anderen Beitrag gelernt (Grüße an Nils :winken: ).

Also viel Spass morgen,

Silvi

Silvi schrieb:
nicht immer fängt der frühe Vogel den Wurm, dass habe ich erst kürrzlich in einem anderen Beitrag gelernt
:daumen: :aetsch: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse zurück,auch an Andre!
Weiss noch nicht ob ich überhaupt irgendein Wurm fangen werde dies Woe und wenn es noch so viele gibt,die Defekthexe(Rahmenbruch :heul: /Dämpfer :mad: ) hat mich erbarmunglos verwünscht :eek: :heul: :wut: :kotz: :mad: :( !So ohne Bike und dann alleine macht das irgendwie keinen Spass,da sind die Biester einfach schneller! (Wenigstens einmal :D :D !)
Also,wenn noch ein Wunder geschieht das die Hexe vertreibt bin ich natürlich am Sonntag dabei,wenn nicht:

Grüsse an alle und Happy Trails
Nilsi

Tox Light!............immer wieder diese Gewichtfetischisten. :lol:
Spaß zur Zeite, hoffentlich hast du noch Garantie auf dem Rahmen, nach dem Votec GmbH 2 mal gekauft worden ist.
Gruss
Willy

Hi Leute,

war echt ne geile Tour gestern. Vielen Dank nochmal an Harry fürs Nieten und ??? (sorry, hab den Namen vergessen) für seinen Schlüsselanhänger (Kette) :lol:

Freue mich schon auf die nächste Tour, Kondition wird auch langsam besser ;)

Gruß, Rick

Hey, ich fand es gestern auch ne Tolle Tour. Vielen Dank an O'Brady, tolle Route, fast nur singletrails :daumen: und begeisterte Biker welche selbst ne Kette als Schlüsselhänger gebrauchen. Na ja...man weiss ja nie was passiert.... :lol:

Hoffentlich sehen wir uns schnell wieder.

Gruß und bis bald ins Wald

Jan ;)

Anhänge

• snow_bike.JPG
    snow_bike.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 25
  • snow_shoe.JPG
    snow_shoe.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 30
Moin Gerrit!

Du warst wohl wieder mal deinen Bruder besuchen?! :D

BTW: Ich fand's Samstag auch mal wieder klasse einige alte und insbesondere auch neue Gesichter zu sehen.
Ich hoffe auch dieses Jahr werden wir alle wieder eine spannende Saison mit vielen schönen gemeinsamen Touren im Deister, Harz, den 7 Bergen (Alfeld) und mit dem einen oder anderen auch in den Alpen haben :daumen:

Bis in 14 Tagen, dann bin ich wieder dabei!

Zurück