Habt ihr das gesehen??

veobachten! wenns kurz vor schluss imer noch ziemlich niedrig geboten wurde also 10 - 50 eurto mit bieten ! ich mein scott is ziemlich kulant da bekommt man zu 90% en neuen rahmen ...

Original geschrieben von SCOTT BoD
veobachten! wenns kurz vor schluss imer noch ziemlich niedrig geboten wurde also 10 - 50 eurto mit bieten ! ich mein scott is ziemlich kulant da bekommt man zu 90% en neuen rahmen ...

Mh das hab ich mir auch überlegt...ich glaub das mach ich. Vielleicht hab ich Glück...oder er hat es auch veruscht und es nicht geschafft nen neuen zu bekommen.

Mehr kannst damit sicher nicht anfangen:

1: scheint keine Schwinge dabei zu sein.

2: Eindeutige Sturzschäden ersetzt Scott auch nicht.

Was habt ihr? Ist doch geil!

Wenns billig rausgeht!

Leichter Frontschaden nur und das KÖNNTE das Fahrverhalten beeinträchtigen, muss es aber nichT1

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Piefke
Das sagt doch alles:

Scott = Schrott:D :D :D

dito. ach für 3€ häng ich mir den an die wand. ohne schwinge geben die dir trotz garantie nichts.
wie teuer ist der sonst? und wie teuer wird die schwinge noch dazu? also lohnt es sich?

wenn jemand bastelwütig ist - ich hab hier noch ne Super V Schwinge rumliegen, auch mit Riss... Würd sie gegen nen entsprechenden Betrag weggeben

ach ja - und ne abgebrochene Manitou FS :)

Bei Kaufinteresse PM *g*

Jens

Den müsste ich mir ja eigentlich ersteigern und mir den an die wand hängen ;) .......Denn ich habe ja genau das gleiche schon einmal hier hänegen nen 2002er mit dem gleichen schaden nur bei mir is er noch net ganz durch.Dann könnte ich ja ne sammlung aufmachen:D :D :D

also hab scott geschrieben und das foto au ebay dahin geschickt wenn er das teil verschickt dann lass euch noch die quittung geben da scott mir geschrieben hat wenn ich die quittung zeigen kann wäre es kein problem einen neuen rahmen zu bekommen ohne aufpreis und es wäre auch ohne quittung möchtung mann denke an die rahmen nummer die mit dem model dann stimmt also bietet leute ich werde auch drauf bieten

Allerdings kann mann den Rahmen in jeder Sclosserei schweissen lassen. Ich habe mir nämlich ein Kostenvoranschlag machen lassen, hätte 80 euro gekostet mit Garrantie von der Schlosserei.

;) :lol: :lol:
Wer das Ding wieder zusammen schweissen kann und den "kleinen" Knick wieder gerade bekommt ist mein Held!!!:D

An all die Leute die sich über die Beschreibung aufregen, keine andere Probleme im Leben haben, und kein Humor haben, nicht zu vergessen die die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben als mir blöde E-Mails zu senden (Tip: sucht euch Arbeit!) obwohl sie sowieso kein interesse an dem Artikel haben. Ihr habt rech, ihr habt es richtig erkannt, gut gemacht, bravo, hurra, sehr gut der Rahmen ist eindeutig, unverkennbar, total im Arsch und das nicht zu wenig. Ich hätte es fast übersehen, aber dank euch habe ich es noch rechtzeitig erkant. Ein fettes Lob an euch alle ihr seid die Besten. Für sein Geld bekommt mann nur den HAUPTRAHMEN, das wäre das Teil das auf dem Foto sichtbar ist (mmkay Timmy alles klar soweit?

Wirklich geil!!!:lol: :bier:
Soll Er mal die potenzellen Käufer dumm machen, ist ja nicht auf sie angewiesen!! ;) :rolleyes: :D

@Mr Santa du hast vollkommen Recht

Ich möcht mal wissen , selbst wenn das Teil zusammengeschweisst is, wielange es hält !:lol: Fetter Bordsteinkantendrop und das Ding is durch... LoL so ne Kacke hab ich noch nie gehört..Ach wisst ihr was, wer seinen Rahmen bricht, wirft ihn nicht weg, sondern schickt ihn an den lässigen ebayer, er wird ihn euch für!! 80 EURO !!Hardcore reparieren lassen..........

LOLOLOLO:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Achja nochwas...Scott is doch geil!

Zurück