Hac 4 Lenkerhalterung

Hallo!
Hat jemand Ahnung ob und wo man noch eine Lenkerhalterung(nicht die Multilock) für den HAC 4 bekommen kann.

Die Multilockhalterung find ich ne Frechheit!Jeder normale Radcomputer hat eine gescheite Lenkerhalterung!Und bei dem Preis für den HAC könnte man das wohl auch erwarten..... :mad:

Gruß Ghost76

hi,
kann Dir nur voll zustimmen. Mit ist gleich bei der zweiten Ausfahrt das Ding weggebrochen, absolut unverständlich dieser Bockmist. Ich such auch verzweifelt nach einer "alten" aber stabilen Halterung.

Hallo,
find die neue Halterung auch sch****.
Mir fällt immer das Kabel für die Trittfrequenz raus.
Bei Bikediscount wird noch ein Trittfrequenzset für den 436 angeboten, die billigere Version, hab irgendwo gelesen das dies auch für den HAC4 passt.
Auf dem Bild sieht mann nicht soviel.

Gruß
Jürgen

Hallo liebe Leidensgenossen,
als ich die neu bestellte Halterung bekommen habe, dachte ich zuerst ich hätte versehentlich irgend ein Zubehörteil (kein Original Ciclo) bekommen. Bei genauer Untersuchung musste ich dann erschrocken feststellen, dass das Ding tatsächlich Orignal ist. Es ist wirklich das allerletzte. Der Stecker wackelt die ganze Zeit, beim Versuch ihn festzubekommen ist dann der "Schutz" der Steckverbindung abgebrochen, :heul: . Die Empfangsleistung vom Radsensor scheint auch schlechter zu sein. Mit dem Original funktionierte die Tachofunktion ohne Probleme, mit der neuen Halterung funktioniert das nur, wenn ich den Sensor weiter oben anbringe, :mad: . Ich frage mich auch was mit der Wasserdichtigkeit ist. Aber wahrscheinlich sind sowohl an der Halterung wie auch am Kabel Goldkontakte und damit gibts keine Oxidationsprobleme, :rolleyes: .
Ich könnt echt :kotz: , und dafür nehmen die knapp €30

Eigentlich wollte ich mir die Tage nen neuen von Ciclo kaufen, Digital, mit den gleichen bzw. ähnlichen Funktionen wie der HAC4 aber wenn die Qualität so in den Keller gegangen ist werde ich mich mal bei den Wettbewerbern umsehen.

In diesem Sinne
Frank

Zurück