HAC 4 Software

fuschibaer

BRANDPATSCHE
Hallo !

Ich habe Probleme mit meinem HAC 4 Interface !

Ich hab emir die HAC 4 Software aus dem Internet gesaugt und sie lässt sich unter win 2000 nicht installieren.

Kann mir eine weiterhelfen ?

Gruß Thomas

Vielleicht ist beim Download was schiefgegangen?
Was bekommste den für Fehlermeldungen ... wenn überhaupt?
Bei mir zumindest läuft alles unter w2k einwandfrei.

Kommst du eigentlich aus dem Neuhäusel im WW?
Dann wohnen wir ja praktisch um die Ecke!

JA es ist Neuhäusel im WW und der Köppel ist meine Hausstrecke.

Ich bekomme als Fehlermeldung, wenn ich Setup.exe anklicke das die Systemdatei nicht geeignet ist für Windows oder MsDos.

Ich bekomme diese meldung wenn ich von der CD und auch mit der Software aus dem Netz versuche !

Gruß Thomas

Gleich eine Mail an Ciclosport!

Wenn das nur genug Leute machen, müssen die sich nämlich mal beeilen, ihre neue Software rauszubringen! Denn die HACtronic ist nicht so das Wahre.

Zum Thema:

(...) wenn ich Setup.exe anklicke das die Systemdatei nicht geeignet ist für Windows oder MsDos.

Da frage ich mich, wofür denn eine EXE-Datei sonst gut sein soll, wenn nicht für DOS oder Windows? Irgendwas ist da schief gelaufen. Was hast du für Version von Win2k? Ist das noch eine Beta bzw. ein Release Candidate? Sprache?

Es ist keine Beta version und servicepack eins und zwei sind auch Installiert.

Ich habe absolut keine ahnung mehr woran es liegen könnte.

HILFE !!!!!!!!!

Ein mail an ciclo habe ich schon geschickt, mal schauen was die dazu meinen !!!

Liegt's vielleicht an den SP's?! Bei Windows würde es mich nicht wundern.
Ich selbst habe die SP's gar nicht raufgemacht, da mein Win2k Rechner nicht am Netz hängt (wg. 200000000000000 Security-Holes und jeden Tag werden es mehr) und sonst stabil läuft. Welche Sprachversion hast du? Deutsch?

Hallo !

Meine Probleme sind gelöst !

Ich kann meine Adten vom HAC4 einlesen !

Ich habe das Reparaturprogramm von win 2000 drüberlaufen lassen und seid dem Klappts !

Danke für eure Hilfe !

Zurück