HAC 4 zeigt nach Batteriewechsel keine Geschwindigkeit mehr an

hoerman2201

king evel trailslave
hallo jungs,
bin grad am verzweifeln. nachdem ich jetzt gut 1,5 h mich mit sufu und lesen rumgeärgert habe, versuch ich es jetzt einfach mal so. hab z.zt. folgendes problem...

- nach wechsel der senderbatterie zeigt der hac 4 keine geschwindigkeit mehr an. hab den hac 4 in der zwischenzeit als pulsuhr beim spinning genutzt, und bekomme jetzt keine geschwindigkeitsanzeige mehr.

- am zweitbike hab ich den cm 434, wo ich das gleiche problem habe. habe auch dort die batterien für cm 434 und senden gewechselt. höhe , zeit und co. zeigt er an , nur die verdammte geschwindigkeit und gesamtfahrleistung halt nicht.

habt ihr nen tip für mich ?

mit dank im voraus

hoerman

Insgesamt sind es 3 Batterien die funktionieren müssen, im Sender, im Lenkerhalter und im HAC4 selbst. Bei mir halten diese typisch ein Jahr. Inzwischen tausche ich alle drei gleichzeitig aus.

Der Abstand zwischen Sender und Lenkerhalter darf max. etwa 60cm betragen, hab die genaue Zahl vergessen, ist aber ziemlich knapp bemessen, vor allem wenn du denn Sender ziemlich weit unten an der Gabel montiert hast. Bei mir hat der Einbau eines neuen Lenkers ausgereicht, dass das Ganze nur noch zufällig funktioniert hat.

au mann, die batterie im lenkerhalter war´s. in beiden fällen. man, man, man...
das hat nerven gekostet, und war eigentlich so einfach. hab zwar heute abend keinen funktionierenden pulsgurt mehr, dafür wieder ne speedanzeige !!!

Zurück