HAC4-Gesamtdaten

Heute ist mir aufgefallen, dass die Gesamtdaten für Strecke, Fahrzeit und Höhenmeter viel zu niedrig sind. Seit dem letzten Batt.-Wechsel muß ich viel mehr gefahren sein. Und tatsächlich: Wenn ich in der .dat-Datei mittendrin eine Tour öffne, zeigt sie im "Info-Fenster" in den Feldern "Ende" z.Bsp. 60km, bei "Beginn" aber -5km (bei 65km Tourlänge). Alle vorherigen Touren zeigen nur noch negative Werte in den Fenstern Beginn/Ende.
Wäre euch dankbar, wenn ihr mal in eure .dat's reinschauen könntet um zu berichten, ob das ein allgemeiner Fehler:confused: oder ein Einzelschicksal:mad: ist.

Bis dann

Forest

Hast Du die Batterie waehrend einer Tourenaufzeichnung gewechselt?

Bei mir ist die Batterie waehrend einer Tour mal ausgefallen. Die Anzeige war eingefroren. Die Tour wurde nicht beendet. Wenn die Tour jedoch ordnungsgemaess beendet wurde, sollten die Werte eigentlich auch stimmen.

Dank' dir Andreas, aber so einfach ist's natürlich nicht. Es sieht zwar so aus, als sei mitten in einer Tour alles resettet worden, aber das war nicht so, weil 1. die Aufzeichnung o.k. ist und 2. eben diese .tur-Datei nach dem Auslesen und Speichern noch plausible Ges.daten anzeigt. Erst im nachhinein ist - übrigens schon mehrfach - mit der .dat-Datei was passiert. Werd's mal weiter beobachten.

Forest

Zurück