HAC4 pro plus - zweites bike

1. kann man das zweite bike deaktivieren?

2. so gerade festgestellt, dass ich teilweise daten in den modus "zweites bike" gespielt habe, obwohl nur ein bike in verwendung, wie kann ich die daten (zb. kilometerstand vom bike 2, auf null zurücksetzen? sodass ich die daten, wie gewünscht, nur in erstes bike save?

btw, grats an torsten für seine gelungene hp bez. dem hac4

3. wann ich einen batteriewechsel durchführe (rechtzeitig bevor alles tot ist) wie lange habe ich dann zeit bis die daten weg sind? oder sind bei batterie tausch (auch wenn man schnell ist) immer die daten weg?

4. macht mir der trittfrequenz messer bauchweh, ich bekomm ihn nicht zum laufen. er ist softwaremässig aktiviert, doch scheidert es an der montage, tiPPS?

5. habe die vorinstallierte version oben, gibt es sowas wie ein firmware update für den hac4? lohnt ein wechsel auf aktuelle version?

tia

Ice

Icebreaker schrieb:
1. kann man das zweite bike deaktivieren?
Nein

Icebreaker schrieb:
2. so gerade festgestellt, dass ich teilweise daten in den modus "zweites bike" gespielt habe, obwohl nur ein bike in verwendung, wie kann ich die daten (zb. kilometerstand vom bike 2, auf null zurücksetzen? sodass ich die daten, wie gewünscht, nur in erstes bike save?

Ist auf meiner Seite in der virtuellen Bedienungsanleitung beschrieben. DSu kannst Kilometerstand und Höhenmeter manuell ändern.

Icebreaker schrieb:
btw, grats an torsten für seine gelungene hp bez. dem hac4
Thanks, aber dann hättest DU die Fragen auch in dem Forum bei mir stellen können ;)

3. wann ich einen batteriewechsel durchführe (rechtzeitig bevor alles tot ist) wie lange habe ich dann zeit bis die daten weg sind? oder sind bei batterie tausch (auch wenn man schnell ist) immer die daten weg?[/QUOTE]
Daten sollten erhalten bleiben.

4. macht mir der trittfrequenz messer bauchweh, ich bekomm ihn nicht zum laufen. er ist softwaremässig aktiviert, doch scheidert es an der montage, tiPPS?[/QUOTE] Berühr mal mit einem Magnet den den geber. Ist der Stecker eventuell falschrum/nicht richtig drin?

5. habe die vorinstallierte version oben, gibt es sowas wie ein firmware update für den hac4? lohnt ein wechsel auf aktuelle version?[/QUOTE]

Firmwareupdate gibt's nur für den HAC4PRO und wahrscheinlich im HAC5 ;)

Zurück