hähähääää

Duffy Duck

Ab 8.10.05 Papa Steffen
Registriert
22. August 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
nordhausen
nabend....

hier mal zwei chöne bilder der sonntagstour...

zu sehen sind hier der meister röhrich und sein geselle egghard....ganz rechts eine erstaunte frau hübenbecker die dem lustigen treiben fröhnt....die beiden klempner...ausgerüstet mit mittelalterlicher technik....versuchen hier an egghards mopped den luftverlust des hinteren reifens/schlauches zu ergründen...röhrrich:nanu...sach maahhh egghard...da is ja kein luft mehr drin...wo die wohl hin is........nönönö.....egghard: ach meisder...dann müssen wir wohl feierabend machen....röhrich: also eggard...nönö...dat machen wir jetz janz...dat geit noch...jibb mal nen slauch her.....nu kumm...stell dich nich so an...ich will heut noch zu sauerkraut essen....frau hübenbecker: ich habs ihnen ja jesacht herr egghard...sie sollen nicht immer in so schlechten läden so billige sachen kaufen...da ist der defekt ja vorprogrammiert....röhrich: wo is eijentlich wenaa...immer wenn man den bengel mal braucht isser nich da.... :lol:
 

Anhänge

  • PHOT0002.JPG
    PHOT0002.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 102
....stimmt ,sacht Frau Hübenbecker ,macht der wenaa doch nix aneres als Fotos von armen hilfsbedürftigen Bikern schießen und sie dann im netz verkaufen ..nenene so ein bengel aber auch ...
 
Frau Hübenbecker hat ja immer noch keine Mütze auf beim biken... :rolleyes:
Und wollte nicht der Duffy, der früher mal Steffen hieß, ein SuperV für sie aufbauen? :confused:

Ist wahrscheinlich ein uraltes Foto.

Grüße,
sketcher
 
...........
..............
...................

räusper räusper......fühle mich ertappt.....na es wird noch...ich stecke noch in der planung............hoffentlich komme ich da wieder raus.... :lol:

frau hübenbecker braucht kein helm......die hat nen dickkopf......... :lol:

wie geht es denn sonst so lieber sketcher???? hoffe doch gut!!!!

Sea you later, Struwwelpäter...
 
Na dann hau doch mal ran, mit dem Bikebau.
Fehlt noch was? Wir könnten zur Not hier einen Hilferuf setzen.

Falls du es nicht allein schaffst, lade uns doch alle mal ein. Bei einer Kiste Bier ist so ein Rad nebenbei schnell montiert. ;)


Ansonsten geht's gut. Ich bin auch täglich im Forum (um dir auf die Finger zu schauen), aber ich kann nicht mehr auf alles antworten. Ist ja auch nicht nötig. Ich verbringe meine knappe Freizeit lieber auf der Lizzy*.

cu
sketcher

* Für Neulinge: Lizzy ist keine Frau.
 
tach.

hatte das andere vergessen......sieht aber fast genauso aus...wer es unbedingt sehen möchte...der möge sich bemerkbar machen....
 
Zurück
Oben Unten