JoolstheBear
Mitglied o===8
Jo , hab folgendes Problem gehabt , hab nachdem mir mein Kupel gesagt hatte das meine Hone Krum is die Pedalen abgeschraubt neu angeschraubt und dann ohne U Scheiben montiert ... so ganz gerade wars danach allerdings auch noch nich ... naja bin mit dem DIngends weiter gefahren (2,3 tage) und hatte dann ne 5er treppe auffem weg nach hause , die ich nur mit nem lautem knack beendet habe ... pedalgewinde ausgerissen ... bei sele is die hone auch ausgerissen (auf nem dh) und bei nem kollegen von mir (der sehr moderat fährt) scheint mir die xt auch etwas krumm ... mittlerweile verbaut ja fast jeder hersteller bei ner "weichen" kurbel stahlinlets .... selbst bei der hone mit 2fack kb und BG ... naja meine war ne tripple ...
das dingends zu actionsports geschickt , die hams weiter an lange gegeben und lange hat die reklamation abgelehnt ... angeblich das Pedal nich richtig festgeschraubt ... (klar , in 3 fällen und ich hab die so fest angezogen das sich das pedal son bissel in die aufnahme gefressen hat) ... auf nen beschwerdeschreiben hat sich lange nich mal die mühe gemacht zu antworten ... truvativ hatte ja mal die gleiche problematik mit den 03er hussefelts ...
is euch ähnliches passiert ?
das dingends zu actionsports geschickt , die hams weiter an lange gegeben und lange hat die reklamation abgelehnt ... angeblich das Pedal nich richtig festgeschraubt ... (klar , in 3 fällen und ich hab die so fest angezogen das sich das pedal son bissel in die aufnahme gefressen hat) ... auf nen beschwerdeschreiben hat sich lange nich mal die mühe gemacht zu antworten ... truvativ hatte ja mal die gleiche problematik mit den 03er hussefelts ...
is euch ähnliches passiert ?