Hände gewaschen? Na dann los!

Dann kann ich ja zur Begrüßung Hände schütteln gehen:

Christian Prior ist mein Name, 'Hallo!' allerseits. Die Downhiller unter euch werden meinen Herkunftsort kennen: Rittershausen ist ja im August wieder "Mittelpunkt der Downhillwelt". Das allererste Rennen war damals mein 'Baby', und auch beim nächsten werde ich meine darniedersiechende Szenekenntnis hinter zurückhaltenden Kommentaren am Mikrofon zu verstecken versuchen...

Da mich mittlerweile der Computer ebenso stark interessiert wie früher das MTB, betreibe ich eine kleine Linksammlung für Radsportlinks Radoo.de - ganz im Stile Rittershausens: Kein großes Werbegeschrei, möglichst effizient und stetig wachsend. Man macht sich gar keine Vorstellung, wieviel Spam angemeldet wird :(

So, genug der Worte, jetzt will ich erstmal durch die Foren ziehen,

schreibt
Christian

Ach, die Welt ist klein, O. M. aus E.! (Wie gut, dass es denic gibt *g* )

Es war ja der Butze, der mir nach langen Stunden in-Quellcode-starren gesagt hat: "Noch ne Farbe raus, das wirkt besser". So kam Radoo.de zu seinem einfarbigen Layout! (Dein Kolleeeche ist also schuld!)

Jou, dann kennt man jetzt auch meinen Spitznamen hier! ;-)

Die (Online-) Welt ist klein...
Gruß nach 'Wiss-bohRRe',

Chris(tian) / Histi / Radoo.de ;-)

"Ach Herr, ach Herr, ach Herrrrrrrrr", um 'mal diesen Ausdruck als kleine Reminiszenz an den Dillkreis zu gebrauchen... :D

Joh, dem Butze werd' ich das gleich morgen 'mal stecken.
Der Kreis ist ja hier immer stärker vertreten, find' ich spaßig.

Joh, im Sommer dann in Rittershausen, fein, muß man sich auch nicht um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern. :cool:
Ich wünsch' Dir viel Spaß hier!

Zurück