Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal Sinus oder Wolfman.noob38 schrieb:soweit danke
hat jmd erfahrung mit dem weindel in speyer???
den gauweiler werd ich mir mal anschauen - harthausen ist näher als speyer...
, wenn auch manchmal etwas chaotisch.
Nimm aber viel Zeit mit
Der Typ hat echt Ahnung von Bikes und vom schrauben und so (der labert dirs Ohr ab und wieder dran)... aber er ist ein lausiger Verkäufer.TomChili schrieb:Ist zwar nimmer in der Pfalz, aber geh mal zum Trailborn nach MannheimNimm aber viel Zeit mit
Der Typ hat echt Ahnung von Bikes und vom schrauben und so (der labert dirs Ohr ab und wieder dran)... aber er ist ein lausiger Verkäufer.
Ist echt mal ne Erfahrung wert, wenn man was ganzanderes kauft, als man eigentlich wollte, oder davon überzeugt wird, dass man eigentlich keine Ahnung von Bikes hat usw.
Viel Spass.
ciao, Thomas
Rocklandbiker schrieb:wenn Du einen echten Insider der alten Szene suchst, geh zu Trailborn. Nimm Dir Zeit und ein Päkchen Zigaretten mit......Danach gehst Du raus, überprüfst als erstes Deine Frisur und nimmst garantiert 3 Wochen keine Bikezeitschrift zur Hand. Du glaubst nämlich überhaupt nichts zu wissen, geschweige den irgendetwas verstanden zu haben. Du bekommst allerdings Graties eine Schulung in Physik...Kinematik...Materialeigenschaften.....Schwerkraft.......und und und.
Wenn Du dann wieder von Deinem Trip unten bist, geh einfach zu Stefan in Roschbach.........www.grand-raid.de sag nen gruß von ROCKLANDBIKER![]()
Aha... Ich kauf ja auch dort, wegen den Preisen. Aber ich hab denne bis jetzt alles erklären müssen. Also vom MTB haben die nicht wirklich die Ahnung. Wenn man genau weiß was man will, und nur noch der Preis entscheidet, lohnt es sich.`Smubob´ schrieb:Landau wird etwas ausserhalb der gewünschten Zone sein? Falls nicht -> www.velo-discount.de - (das ist der Laden, der die Freiwild Räder aufbaut, falls du so eins schonmal gesehen hast) Der ist nicht in allen Sachen 100% top, aber macht 1a Preise und wenn man bissle Zeit mitbringt, kriegt man i.d.R. auch das gemacht, was man will. Der eine Mitarbeiter dort ist etwas lahmarschig und spricht nicht so gerne, hats aber auch drauf. Also ich bin zufrieden.

Ja, das hört sich ganz typisch an!der-tick.de schrieb:Beispiel Bremsleitung bestellt: "2 Tage, dann ist die da" - 7 Werktage später war die dann da. Stand auch Formula drauf, aber das Formular verschiedene Bremsleitungen hat, war denen nicht klar, hatten einfach irgendeine bestellt. Hatte ich dann gleich reklamiert (noch im Laden). Nun warte ich seit 1,5 Wochen auf die richtige (Aussage "ist in 2 Tagen da").![]()
Wenn man weiss, was man will und man sich drauf eingestellt hat, dasses in vielerlei Hinsicht ein Saftladen ist, kann man auch bei denen halbwegs zufrieden sein. Ich gehe u. a. auch dort hin, weil einfach die geografische Nähe dafür spricht 

Speedbullit schrieb:Raumfahrttechnik sei auch noch zu erwähnen
Rocklandbiker schrieb:Wenn Du dann wieder von Deinem Trip unten bist, geh einfach zu Stefan in Roschbach.........www.grand-raid.de sag nen gruß von ROCKLANDBIKER![]()