Händlerliste

Um ein Edison und ein Supershuttle zu testen, suche ich einen Händler.

Die Händlerliste auf der Homepage von Bionicon scheint total veraltet zu sein. Einige der angegeben Händler führen Bionicon gar nicht mehr (zumindest steht Bionicon dort nicht bei den vertriebenen Marken) und wieder andere, schein Bionicon zu vertreiben, stehen aber nicht in der Liste. Mir ist es unverständlich, wie man als Firma an dieser Stelle so schlampen kann, eine aktuelle Liste der Händler scheint mir doch recht wichtig für einen kleinen Hersteller zu sein.

Wie dem auch sei, ich hoffe nun hier die gesuchte Info zu bekommen.

Ich wohne in Köln, gibt es hier einen Händler der die gesuchten Räder hat? (PLZ 50xxx)

Danke,
tobias_l

Das ist mir auch schon aufgefallen und DAS ist allerdings eine Sache die mir auch nicht in den Kopf will. Mein Händler hat sich auch schon beklagt, daß er Bionicon schon darauf hingewiesen hat, noch nicht im Händlerverzeichnis zu sein, aber es passiert nichts. Scheinbar laufen die Geschäfte wohl zu gut. ;)

...Falls du aber in Köln was ausfindig gemacht hast, sag unbedingt mal bescheid, danke.

Guten Tag,

wir sind immer wieder dabei die Liste zu erneuern -
Wenn Ihr Fragen zu Händlern habt, ruft mich an.

Schönen Gruß
Andi Schmidt

Hallo Andi,

Habt ihr auch Händler in Luxemburg bzw. direkter Umgebung (ca. 70km Umkreis d.h. Saarland, Bitburg/Trier etc.)?
Eure nächsten Händler in Frankfurt und Mainz sind für mich ca. 2 Std. Autofahrt entfernt..

Vielen Dank,

Hallo Andi,

Habt ihr auch Händler in Luxemburg bzw. direkter Umgebung (ca. 70km Umkreis d.h. Saarland, Bitburg/Trier etc.)?
Eure nächsten Händler in Frankfurt und Mainz sind für mich ca. 2 Std. Autofahrt entfernt..

Vielen Dank,

Hallo,

der nächste Händler für dich meines Wissens nach wäre der Bikerunner in Herxheim bei Landau.

Aber ruf ihn vorher an, denn der hat kein einziges Bionicon zur verfügung!
Weil die Testräder für die Händler kostenpflichtig sind!

Gruß
stonelebs12

Hallo,

der nächste Händler für dich meines Wissens nach wäre der Bikerunner in Herxheim bei Landau.

Aber ruf ihn vorher an, denn der hat kein einziges Bionicon zur verfügung!
Weil die Testräder für die Händler kostenpflichtig sind!

Gruß
stonelebs12

Als ich dort war hatte er zwei aktuelle Modelle da, aber kein Testbike. Sollte aber kein Problem sein. Mir hat er kurzfristig das aktuelle SS besorgt. Will aber aufs 08er Modell warten mit der neuen Gabel.

Zurück