Händlerschwund

...Du hast die coole Optik und den Seltenheitsbonus vergessen - unbezahlbar. ;)

Ich hatte an meinem Rahmen auch einen kleinen Defekt. Mein Händler und Fusion haben mir innerhalb eines Monats einen neuen Rahmen gebaut und geliefert.
Sogar ein Wandel auf einen anderen Rahmen und andere Farbe lief unbürokratisch. Danke an Fusion und Andys Bikes und Parts.

Toll gelaufen

Eins vorweg: ja ich fahre ein Fusion (Raid) und bin sehr zufrieden damit.
Gekauft als Vorführmodell ganz weit weg in der Eifel. Dann hab ich mich gefreut, dass mein Stammhändler auch Fusion im Programm hat, so dass Ersatzteile, Service etc gesichert sind (und vielleicht auch mal ein neues bike). Jetzt hat er die Marke nicht mehr im Programm. Warum? Na Fusion wollte einfach nicht. Was willst du als Händler machen, wenn du bestellen willst und den Hersteller interessiert es nicht? Kein Außendienstler da, kein Rückruf, nix. Hat er halt irgendwann aufgegeben und statt dessen Lapierre ins Programm aufgenommen. Läuft sehr gut. Und damit mein ich nicht 1 - 2 Räder im Monat!
Gruss,
Öcsi

Eins vorweg: ja ich fahre ein Fusion (Raid) und bin sehr zufrieden damit.
Gekauft als Vorführmodell ganz weit weg in der Eifel. Dann hab ich mich gefreut, dass mein Stammhändler auch Fusion im Programm hat, so dass Ersatzteile, Service etc gesichert sind (und vielleicht auch mal ein neues bike). Jetzt hat er die Marke nicht mehr im Programm. Warum? Na Fusion wollte einfach nicht. Was willst du als Händler machen, wenn du bestellen willst und den Hersteller interessiert es nicht? Kein Außendienstler da, kein Rückruf, nix. Hat er halt irgendwann aufgegeben und statt dessen Lapierre ins Programm aufgenommen. Läuft sehr gut. Und damit mein ich nicht 1 - 2 Räder im Monat!
Gruss,
Öcsi

ja die haben keine zeit müssen sich um ihr neues baby 24 bicycles aus
frankreich kümmern, da müssen interessierte "fusion" händler warten bis sie lustig sind.

mal schauen wies da weitergeht.

so ist dass im alpenvorland: schwierig, schwierig mit den fusionern...nee, iss so: wenn die schon im innendienst prob`s haben, isses mit nem gescheiten aussendienst oder auch nur tel auskunft, rückruf, service und so noch viel diffizieler(aus erfahrung).

Zurück