Hängematte

Du könntest auch den "Evernew Pasta Pot" verwenden. 750ml sollten ausreichen. Oder ist er schon verkauft? :D

...was denkst du warum er "Evernew Pasta Pot" verkauft? ...mit Übung bekommt er es jetzt auch Ohne zum laufen [emoji1]

Gesendet von meinem Lenovo YT3-850L mit Tapatalk

Ist eigentlich jemand von euch schon mal aus der Hängematte gepurzelt? Ich fühl mich da drin recht stabil und häng mich grad bei Regen gerne in Hüttchen. Im Falle eines Falles wär der dann aber recht hoch...
2218933-wgmkwyj4qd04-20170703_060744_richtonehdr2-large.jpg

2218934-7s1kocdlfplf-dsc026042-large.jpg

Unser Unterbewusstsein funktioniert da ganz gut.. Deswegen fällt auch kaum jemand aus einem Hochbett (und wenn, dann nicht im Schlaf). Selbst besoffen auf einem Tisch pennen, ist in aller Regel kein Problem =)

Bei deiner Variante würde ich eher damit rechnen, dass die Technik versagt, als das ich einfach raus-falle. Was nicht heißt, dass deine Technik nach versagen aussieht. Es ist nur wahrscheinlicher als raus fallen =)

wie soll man da rausfallen? die seiten sind doch i. d. r. so hoch, dass das ausgeschlossen ist.

ansonsten: die aufhängung ist zu nah beianander auf deinen bildern (sollte ca. 30° betragen je seite). haste da morgens keine schmerzen? ich häng' die matte nach möglichkeit in hütten diagonal auf ... und meide zu kleine butzen.

ansonsten: die aufhängung ist zu nah beianander auf deinen bildern (sollte ca. 30° betragen je seite). haste da morgens keine schmerzen? ich häng' die matte nach möglichkeit in hütten diagonal auf ... und meide zu kleine butzen.

nein, Schmerzen hab ich keine und selbst so finde ich das Liegen deutlich angenehmer als auf dem flachen Boden. Aber mit der Aufhängung muss ich noch experimentieren.

Zurück