Halb acht teaser online !

danke !

EXTREM GEIL !! racing-action vom feinsten !!!

ich hoff des video gibst bald und man verzichtet auf diese lahmen zwischen sequenzen wie bei halb7 ;)

super teaser, cool dass ihr leute habt die sowas auf die beine stellen :daumen:

Na gut... der halb Sieben war ganz okay (Nur die Musik :kotz: ) nur nehmt das nächstes mal bessere DVD Rohlinge!!!! Die Dinger sind ja so was von übel...

Der neue macht sich auch ganz gut, so als kleine Kritik... der Musik wechsel dazwischen holppert aber ganz schön. :p

Find die Music von Halb Sieben aber sehr gut. Ist aber natürlich Geschmackssache, mein Stil ist es auf jeden Fall. Ansonsten ist das Video ziemlich gut, freu mich auf halb acht! Bei der Rohlingsquali gib ich dir aber recht, die war ziemlich beschissen!

rock&roll schrieb:
... Bei der Rohlingsquali gib ich dir aber recht, die war ziemlich beschissen!

STIMMT aber man lernt ja was und ronny bestimmt auch :)

Bin schon SEHR gespannt auf das TEil.
who cares about Cranked X :D

Sehr schön, nur die MUsik könnt noch ein bischen gitarrenlastiger sein.

P.S. Nein, bei mir hat nix geruckelt. Mist was haste des denn abgespielt?

Ronnyyyyyyy :daumen:
schaut echt gut aus... musik zwar auch nich so mein stil.. aber was solls...

ich bin auf dem teaser sogar auch kurz sehen, alledings als kamermann :D

Absolut geil!! warum soll man sich noch the circus oder was kaufen. Die Deutschen Filme werden immer besser (Paranoia 5 ausgenommen). Musik passt auch Hauptsache was rockiges. Und das beste ist kein ver****tes Street im Downhillforum/video.

@jr tobi

Eigentlich bin ich deiner Meinung obwohl ich finde dass es sicher ein Unterschied ist ob du feinstes Worldcup Racing am laufenden Band siehst oder Bundesligaaufnahmen mit vielen(so wars letztes Jahr) Hobbyfahrern.

Aber es ist sicher wieder ein gelungenes Video geworden und ich lege es jedem Nahe der sich einen Eindruck von Dh in Deutschland verschaffen will. :daumen:

Von Paranoia bin ich leider auch sehr enttäuscht :( Bin halt ein Racer á la Earthed :D

Falco.R schrieb:
@jr tobi

Eigentlich bin ich deiner Meinung obwohl ich finde dass es sicher ein Unterschied ist ob du feinstes Worldcup Racing am laufenden Band siehst oder Bundesligaaufnahmen mit vielen(so wars letztes Jahr) Hobbyfahrern.

Aber es ist sicher wieder ein gelungenes Video geworden und ich lege es jedem Nahe der sich einen Eindruck von Dh in Deutschland verschaffen will. :daumen:

Von Paranoia bin ich leider auch sehr enttäuscht :( Bin halt ein Racer á la Earthed :D

Natürlich gibt es noch ein großen Unterschied zwischen circus, earthed.etc. .
Aber ich meine das auch so, dass die Filme (circus...) die einzigen sind die Racing zeigen und deshalb zu meinem Vergleich zählten (vielleicht ein bisschen unpassend im Vergleich). Deswegen bin ich froh das es jetzt auch deutsche Filme mit nur Racing gibt. Auch wenn es nur mal Hobbyfahrer sind die durchs Bild huschen hauptsache Racing ob es dann Profi worldcup ist oder nicht ist mir dann eigentlich egal. Am liebsten gucke ich Vouilloz aber von dem gibts ja nicht so viel.

.. und ich schau am liebsten HOBBY & LIZENZ.
Der Guido, Klausmann und co zuzuschauen find ich auch amtlich aber die ganzen Hobbyracer möcht ich nicht vermissen find das machts auch irgendwie ein stück aus. Die kaufen auch die ganz shi...
:D

aloha

für alle die die GANZE faszination des Dh Rennsports sehen wollen, möchte ich mal den Tip geben bei www.Knochenbruch.net vorbeizuschauen.

Die Videos von den Deutschen DH Rennen sind sehr ausführlich und es werden auch viele Hobbyfahrer gezeigt.
Für den sehr fairen Preis von 10 EUro bekommt ihr auch die DVD mit 90minuten DH Bundesliga Action.
Also was für alle Nichtizenzer die sich gern mal fahren sehen wollen !!!

Kann die echt nur empfehlen, die DVD ist echt gut !

öhm... in Tabarz? war das nicht die premiere von halb 8?!
meiner Meinung nach,kam da das video als Premiere! ... war doch "halb 8?!", oder?
Und da fand ich das schon richtig gut.
Obwohl ich mich an die szenen aus dem trailer gar nicht mehr erinnern kann. Lag wahrscheinlich an meinem gestrigen geburtstagsabschuss.

[flüster]jaaa, ich hatte geburtstag... s' kraut hatte geburtstag jaaaaa[/flüster]

Zurück