• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Halbe Drehung, volle Wendung: Teilnahme am härtesten MTB-Rennen der Welt - Tour Divide [Rennbericht]

Dabei seit
30. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
916

Fabeymer

Big Wheel Racing Europe
Forum-Team
Dabei seit
24. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
6.200
Klasse Gunnar, habe deine Vorbereitungen schon letzten Sommer in der "Fahrstil" mitverfolgt. :daumen:

Was mich interessieren würde: Hast du eine Detailaufnahme deiner Lenkertasche? Die schwarzen Taschen sind doch die Zusatztaschen der Backroller, oder? Hast du die an dem Drybag festgenietet? Und wie ist das First-Aid-Set befestigt? Und was hat dich dazu bewogen, dich für diese Lösung und gegen eine Sweet Roll zu entscheiden?
 

spümco

schmierfink
Dabei seit
18. April 2004
Punkte für Reaktionen
112
Schinderei anschaulich beschrieben und der Zwischenfall war ja letztendlich doch ganz gut..
Danke
 
Dabei seit
2. September 2013
Punkte für Reaktionen
1.287
Standort
Bad Oeynhausen
Hi Gunnar,
habe den Bericht schon vor n paar Tagen bei Facebook gelesen und war echt "gefesselt". Entspricht zwar nicht meiner favorisierten Art der zweirädrigen Fortbewegung, ist aber mal ein echt guter und sehr persönlicher Bericht, Daumen hoch!
 

Luke-VTT

Northern Correspondence
Dabei seit
29. August 2008
Punkte für Reaktionen
1.306
Daumen hoch für diesen Bericht. Habe ihn ebenfalls schon auf der pd-f Seite gelesen. Atemlos und auf Arbeit. Toll geschrieben, lebhaft, fesselnd. Klasse.
 

onkel_c

Nein zum BDR!
Dabei seit
6. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
677
Standort
Deutschlands Mitte
Moin Gunnar,
wir haben ja schon öfters über die Unterschiede der 'Adrenalinen und Endorphinen' geschnackt. Für mich nach wie vor völlig unvorstellbar so etwas. Ich bleibe lieber beim adrenalinen Einsatz. Aber auch da merkt man im Laufe der Jahre, wie sich das Level entsprechend anpaßt ...

Gruß
Carsten
 
Dabei seit
5. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
27
Völlig verrückt und deswegen großartig!
Aber die Singletracks in AB und BC links liegen lassen, würde ich nicht übers Herz bringen...:)
 
Dabei seit
29. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
249
Standort
Ilmenau
Großartiger Bericht. Danke dafür! Und danke für die ehrliche Einschätzung der Situation mit den Schmerzmitteln. Das macht einem ein wenig deutlicher, wie sich so was auswirkt und was wohl früher die Fahrer für Schindluder mit ihren Körpern betrieben.
 
Oben