Halde in Bexbach

huftidufti

die düse an die macht
gestern stand ja in der sz das die genehmigung jetzt endlich da ist :daumen:
eine geile strecke is ja auch schon da
desshalb wollt ich fragen wann dort angefangen werden kann richtig zu bauen, weil ich da auf jeden fall mithelfen (und dann natürlich auch fahren ;) ) will.
hoffe das das hier einer von den bexbacher bikern liest und mir wieterhelfen kann (zur info: ich bin der typ der die kicker am stadion gebaut hab, hab euch da ja mal getroffen)
außerdem wollt ich noch fragen was da so an strecken in planung sind, weil da ja im prinzip für alles platz ist :daumen: ich wäre auf jeden fall für ein paar hohe drops und gaps, und noch ein paar schöne lines von oben runter wie ja schon eine da ist
also wie gesagt ich würd alles bauen, muss nur wissen wann&wo
hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann
ride on
moritz

Mhhh....wir waren mal auf ner Halder direkt an dem Kraftwerk...ging ein wenig bergauf entlang eines Förderbandes.....allerdings wurden wir von irgendwem verjagt ;)

anal.isa schrieb:
Mhhh....wir waren mal auf ner Halder direkt an dem Kraftwerk...ging ein wenig bergauf entlang eines Förderbandes.....allerdings wurden wir von irgendwem verjagt ;)

:confused:

jaeger.jpg

jo da kommt ne strecke hin
hatte nur gehofft das das einer aus bexbach liest und mir sagen kann wann gebaut wird.. jetzt muss ich halt schaun wie ich die sonst erreichen kann
ride on
moritz

hi,

wenn du infos über die Baumaßnahmen haben willst dann sprich am besten mit unserem MTB Fachwart.Der heisst Jürgen Reiter und wohnt in Bexbach.
Oder komm einfach mal Samstags ans Freibad Hochwiesmühle nach Oberbexbach.Dort treffen wir uns um 15 Uhr.Ab der Zeitumstellung dann um 14 Uhr.

Gruß

ja das ganze is auch schon sehr geil nur leider hab ich's immer noch nicht geschafft jemanden zu kontaktieren...
wir werden die woche mal wieder öfters dort sein (sehr warscheinlich morgen) hoffe das wir mal jemanden antreffen.. wenn nicht komm ich dann am sa ans freibad, die können mir da bestimmt weiterhelfen :daumen:
will endlich was großes bauen!!

Hey
Habe es endlich geschafft hier zu schreiben. Bin einer der Organisatoren des Projektes "Biken auf der Halde". Nur so viel, das ganze ist so gut wie abgeschlossen. Am Montag findet nochmal ein runder Tisch(mit Politikern und Pilzfreunden) statt. Wer will, kann gerne morgen um 15Uhr ans Freibad in Bexbach kommen und näheres erfahren, dort treffen wir uns immer zum Biken.
Ich (Karsten) bin leider nicht da, wg.Arbeit. Sucht dort einfach Jürgen(schwarzes Nicolai) :daumen: Oder meldet Euch bei mir unter 0177-2600255
Servus, bis bald

Zurück