gut und woher sollen wir das wissen.
Was wissen??
hast Du den Fred genau gelesen??
Wenn ja würde nicht so eine Frage auftauchen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut und woher sollen wir das wissen.
doch.eher schon.es tut mir auch sehr leid für das opfer,nicht dass wir uns falsch verstehn.da ist ein mensch gestorben und das ist schlimm,dasist kein gegenstand,wirklich das weiß ich.Aber das was du in deinem letzten beitrag von wegen reue usw geschrieben hast konnte hier keiner wissen.Wenn der kerl mit absicht da hin geschossen hat,dann soll er die gerechte strafe bekommen denn dann muss er damit rechnen dass was passiert.
aber wissen konnten wir das nicht
SORRY und mein beileid![]()
Ich kann lesen ja un es tut mir ja auch leid was da bei euch passiert ist aber es stand hier nunmal nix davon das derjenige schonmal in dem gebäude war und die rakete ,obwohl er wusste da liegt schaumstoff etc,da rein abgefeuert hat,deswegen sind eben einige davon ausgegangen,er hat das nicht gewusst.
ohh verdammt...![]()
wir sollten hier jetzt auch nicht diskutieren wer von uns recht hat und wer nicht,das bringt nur stress und der is vorallem bei dir schon genug vorhanden..
hört sich echt schlimm an...![]()
vorallem dass du so eingebunden bist und bilder hast![]()
![]()
und wird da weiter gefahren werden dürfen?sieht ja schwer wieder aufzubauen aus...
wenn der kerl das mit absicht gemacht hat dann muss er mit der strafe leben...
sorry
und wird da weiter gefahren werden dürfen?sieht ja schwer wieder aufzubauen aus...
sorry
mit 17 is man einfach aufgedreht und macht viel mist,das ist normal!
sorry
Sorry auch von mir, war vielleicht zu schroff aber meine Nerven liegen Brach!
hab ich mich auch schon gefragt.Mich würde hier sehr interessieren in welchem Verhältnis die Täter zur Halle und zu den Leuten drin stehen, vielleicht wird dann einiges klar oder eben gar nicht mehr.
im ersten post steht ja was von payerne das war ja nicht weit weg von mir.und die halle ist wegen totaler dummheit abgebrannt.was da letztendlich draus geworden ist weiss ich nicht.aufjeden hätte man den gescheit bestrafen sollen.
Mir scheint, das muss mal klargestellt werden, in der Schule scheint man das wohl nicht zu lernen ... und die Eltern ... naja.
meine eltern haben mir eigentlich bishher ganz schön viel begebracht um in einer gesellschaft zu überleben und auch wie weit man zu gehen hat usw.dass man nicht raketen in hallen zu schießen hat in denen staubtrockener schaumstoff lagert ist selbstverständlich und ich weiß nicht was hier jetz los ist.da ist ein mensch gestorben weil ein anderer fahrlässig gehandelt hat.und bisher waren hier doch alle der meinung dass er ne gerechte strafe verdient hat![]()
und ich wiederhole nochmal dass es schnurzpiepegal ist ob es absicht war oder nicht,aber es war vorhersehbar o.ä...
Man kann wirklich ne Menge Spass haben und Mist bauen ohne dabei Leben aufs Spiel zu setzen. Und wer Angst hat, dass ihn etwas Vernunft uncool erscheinen lässt, der sollte mit seinen Kumpels mal ernsthaft drüber reden oder sich neue Freunde suchen.
Und vielleicht führt dieses Unglück ja wenigstens dazu, dass sich der eine oder andere mal Gedanken macht, was ein Menschenleben ist und wie schnell es ausgelöscht wird.
und das is genau richtig so und der meinung bin ich auch![]()
Wenn ich in der Nacht in Löbau gewesen wäre, ich hätte den 17 jährigen Vollidioten direkt......keine Ahnung.....Hände ins Feuer gesteckt, damit er nie wieder nen Streicholz oder Feuerzeug benutzen kann. Und dann ab vor den Richter, Sorry aber Dummheit muss einfach IMMER bestraft werden!!!