Halleneröffnung Rathenow

yeah... endlich.... irgendwie hat rath mir auch schon gefehlt... hoffe die scene trifft sich da mal wieder komplett! schließlich hat daschke ja auf der euro alle eingeladen!!!!!! :D ride on ps: das wird rocken!!!!

na da kommen bestimmt mal wieder viele leute dann ist die family mal wieder zusammen nirgends ist radfahren so schön entspannt wie in rathenow oder schwedt ich freu mich tierisch drauf

kalle alta ließ... skatepark aus belgien gekauft... fahr hin und gucks dir an...
ps in deiner signatur müsste hät, mit zwei t geschrieben werden, also hätt, weile es von hätte kommt

he leute,
also nochmal: wir haben einen park aus belgien gekauft der besteht aus fettem quarter, bank, quarter wallride / caved wallride / spine / spine mit subrail / bank to bank / 2 seperate quarters und jump box zusätzlich werden wir noch eine minirampe bauen. natürlich bekommen wir nicht alles in die halle und werden deswegen einige elemente im aussenbereich aufstellen.
leider ist die halle diesmal nicht so gut gelegen aber das ist ja nicht das wichtigste.
übrigens gibt es eine kleine party änderung am 14 oktober ist in der musikbrauerei kein hip hop sondern noch eine edle rockparty (screamo,punk,newpunk,grung,hc,metal)!!!!!!

mit wievielen netten besuchern dürfen wir denn eigentlich am ersten wochenenden rechnen? haben auch welche lust ein cooles party wochenende zu verbringen oder fahren wieder alle nach hause?

(nur mal so... is rath localas: martin?) naja.. also ich bin auf jeden da!!! mal sehen wies ausschaut....wenn dick leute da sind und die rampen als gut empfunden werden, dann wird natürlich das ganze w gerockt/gehip hopt!!!! :D

wirst auch sehen bin ja nicht arbeitsscheu oder so und ich hatte immer ne gute zeit mit den locals dort und da gibt man gerne was zurück

hey weiss ne ob ichs überlesen hab aber wann ist die jam genau??? und wann gibts die weg beschreibung...???stellt morgen schon mal en paar pics von den obstacles on!!!

also ich bin im moment 99% dabei weil wir müssen noch nen 2tes auto besorgen...
aber lohnt schon des rad mitzubringen oder???

Zurück