Halleneröffnung Rathenow

Servus!
Hab eure Aktion soweit im Fernsehn und online verfolgt! Ich muss sagen das sollte Vorbild für ganz Deutschland werden! Ihr könnt euch glücklich schätzen!
Da sieht man mal, dass es in D-Land doch noch echte Solidarität gibt!
Bin leider zu weit weg um helfen oder fahren zu kommen ....
Nichts desto Trotz wünsche ich viel Spaß mit der neuen Halle und sehe dem Reporter auch nach, dass er BMX und MTB nicht auseinander halten kann :D

Alle Daumen hoch!:daumen:

Gruß,
Jochen

Hut ab vor Euch!!! Dicke Aktion müsste immer so funzen mit den Hallen aber die Realität sieht leider anders aus!
Props an Funbox und alle die mitschufften!!:daumen: :daumen: :daumen:

Viel Spaß in Rath!!;) Wäre gerne dabei gewesen aber die Pflicht ruft!!
Wie immer!!
Macht mal für alle die nicht da sein können nen schenes vid !!

geht klar ne ma sagen, alte war schon geiler aber dafür steht inner neuen halle eine der geilsten minirampen des ostens und der zweitgeilste wallride den ich je gefahren bin. und party war auch mal wieder erste sahne ne.

hab respekt, vor der leistung, aber was da jetzt steht, muss nocjh über arbeitet werden! und die mini, da gibts einige die uch so sind nur ohne knick unten, aber die war excht mal das geilste in der halle! aber sonst so schick!

ich denk mal es wird kein vvideo geben, zumindest net von freitag wo ich da war und bilder kein plan... tilliboi schick mir mal des bild ovn deinem wallridedingensbumens was gar net ma so schlecht aussah ;) bzw lads hoch

Zurück