Hallo @ all

Registriert
8. Juli 2019
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo liebe Community,

ich bin Marc, 30 Jahre alt, gebürtiger Pfälzer und aktuell wohnhaft in Mannheim. Beruflich fungiere ich als Vertriebsleiter in der Medizinbranche.

Sport habe ich schon immer gemocht, ob Fitness, Functional, Tennis, Golf, Fußball, Beach-Volleyball, ganz egal... ich war und bin für alles zu begeistern.
Nun habe ich das MTB für mich entdeckt. Ich muss gleich dazu sagen, ich bin absoluter Anfänger in diesem Bereich. Ich saß über 5 Jahre auf keinem Rad.
Bei einer Wanderung durch die Eifel habe ich dann eine Gruppe MTB-Fahrer in deren Pause kennengelernt und schon war ich infiziert.
Nun möchte ich erst einmal schauen, ob der Spaß auch langfristig bestehen bleibt. Deshalb habe ich mir zu erst einmal ein Einsteiger MTB von Ghost gekauft, das Kato 2.9.

Habe hier nun einige Beiträge gelesen und die Community gefällt mir bisher gut!

Viele Grüße,
Marc
 
Zurück
Oben Unten