Hallo aus Andalusien

LaCarolina

Electric warrior
Hallo,

ich bin Carolina, ganz neu hier. Ich lebe mit Mann und Hund im schönen Spanien, im bergigen Málaga. Seit ca. 6 Monaten fahr ich nun hier MTB; bin noch fleissig am üben :D

Hasta pronto
Caro

Hallo Caro,

wie beneide ich dich und würde auch gerne in Andalusien wohnen. Bisher hat es nur für den letztjährigen Urlaub gereicht. Viel Erfolg und Spaß beim radeln.

LG

Rolf

Hallo Carolina aus Andalusien!:)

> Ich habe dein Eintrag gelesen und da ist mir gleich warm ums Herz
>geworden als ich Andalusien gelesen habe! Vieleicht gibt es die
>Möglichkeit da mal Urlaub zu machen!:daumen:

Ohh wie schön, in Malaga war ich auch erst. Mein Bike hab ich mir bei bike2malaga ausgeliehen, kennst du die? Haben faire Preise und freundliches deutschsprechendes Personal. Dort wurde mir netterweise die Route "Fuente de la Reina" empfohlen. Hab auch nen Routenplan dazu bekommen. Ist jemand diese Route schon einmal gefahren? War etwas anstrengend, aber genau richtig für mich :) Vll komm ich im Oktober nocheinmal für 2 Wochen nach Malaga mit meiner Tochter diesmal. Caro, vielleicht kannst du mir ein paar schöne MTB Routen empfehlen? Würde mich freuen.

Hallo Claudya, wenn Du die Route "Fuente de la Reina" als MTB-Tour schon gefahren bist :daumen:. Von wo aus bist Du da los gefahren??
Wenn du nochmal hier her kommst, melde Dich, ich hab hier eine Frauen-MTB-Gruppe gegründet, es gibt laufend Touren, da seid Ihr immer willkommen. Meistens in die Berge von Málaga, es gibt viele schöne Routen hier.
Wenn Du ein GPS hast, kann ich Dir auch was schicken :)

bike2malaga kenn ich nicht, ich kenn als rent-a-bike nur Recyclo Bike, die verleihen Focus-MTB

Hey, ich hoffe ich bin nicht zu spät..smile..hast du bike2malaga ausprobiert. Ich habe auch nur gutes über sie gehört aber mich noch nicht getraut. Das ist halt das Los wenn man alleine irgendwo hinreist (Malaga).

Zurück