Hallo aus dem Rems-Murr-Kreis

Registriert
27. März 2019
Reaktionspunkte
7
Ort
Rudersberg
Hallo zusammen,

Ich wohne ca. 30 km östlich von Stuttgart in Rudersberg.


Im Jugendalter bin ich bereits sehr gerne Fahrrad gefahren (mehrheitlich Waldstrecken / Trails).

Danach ist das Thema biken jobbedingt aufgrund wenig Freizeit als Berater sehr eingeschlafen.


Jetzt mit knapp Mitte 30 hat der Virus, der solange schlummerte, voll zugeschlagen. Seit Mittwoch ist wieder ein Fahrrad im Haus (leider bisher aus Kostengründen nur ein Hardtail).

Der Fokus, das Interesse wird klar auf Touren und interessanten Trails liegen. Natürlich schiele ich zu den All Mountain / Enduros, aber bis dahin muss das Hardtail noch herhalten.

Die ersten Fahrten gestalten sich interessant aber doch vertraut, also ein gutes Zeichen obwohl ich solange Fahrradlos war (Schande über mich...)
 
Hallo Fascinator,

Mir geht es genauso, mit Anfang 30 nun wieder das biken angefangen.
Und da man mit 30 schon alt ist, habe ich mir natürlich ein E-Enduro geholt :)
Ich komme aus Allmersbach, wenn Lust besteht können wir uns oben am Berg treffen und ein paar Trails fetzen.

Bisher bin ich die Trails immer alleine gefahren, was aus Sicherheitsgründen schon bedenklich ist.
 
Hey Fascinator, falls du noch Trails im Rems-Murr-Kreis suchst, kann ich dir diese Seite hier wärmstens empfehlen: "https://www.mountainbike-trails-rmk.de/" Da sind diverse Trails aufgelistet mit Video, Beschreibung, Schwierigkeitsgrad etc. Richtig gut.

Viele Grüße & ride on!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten