Hallo aus der Bitburger Region

Hallo miteinander, ich heiße Manuel, bin 37 Jahre alt und komme aus dem verschlafenen Dorf Geichlingen zwischen Bitburg und der luxemburger Grenze.
Ich hab mich hier bei euch angemeldet da ich nach langer Zeit wieder mit dem Biken anfangen will. Leider ist mein momentaner Fitnesszustand nicht so berauschend daher möchte ich das Biken auch nutzen um diesen wieder zu verbessern. Ich fahre auch Motorrad und habe in letzter Zeit gemerkt das ich mich auf diesem nicht mehr so bewegen kann wie früher. Das war der Grund wieso ich jetzt wieder diesem Hobby nachgehen oder besser fahren will. Ich erwarte mir von diesem Forum in erster Linie Informationen über Technik der Bikes da mich diese sehr interessiert, meine Fahrtechniken aufzufrischen und zu verbessern und natürlich auch den Ausstausch mit Gleichgesinnten und vielleicht sogar neue Leute kennenzulernen mit denen man mal ne Ausfahrt machen kann. Natürlich da ich momentan noch auf der Suche nach einem Bike bin, hoffe ich das mir der Bikemarkt eventuell weiterhelfen kann. Hab schon paar interessante Sachen gefunden.
In diesem Sinne.

da sag ich mal:

upload_2018-10-8_16-28-17.png

Anhänge

• upload_2018-10-8_16-28-17.png
    upload_2018-10-8_16-28-17.png
    38,5 KB · Aufrufe: 41
Zurück