manex Registriert 28. Juni 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Schweiz 28. Juni 2008 #1 Hallo Gemeinde Ich bin der Alex, 33 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Hobby: Mountainbike, Modellflug und Motorrad. Soviel schon mal von mir ... Grüsse, manex
Hallo Gemeinde Ich bin der Alex, 33 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Hobby: Mountainbike, Modellflug und Motorrad. Soviel schon mal von mir ... Grüsse, manex
kellibelli Registriert 4. Oktober 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Bellikon / Argovia / Schweiz 29. Juni 2008 #2 Salü Alex es ist schön auch mal "Schweizer" hier zu finden. Wo wohnst du denn? Vielleicht können wir mal eine Tour z´samme machen. Viele Grüße Steffen
Salü Alex es ist schön auch mal "Schweizer" hier zu finden. Wo wohnst du denn? Vielleicht können wir mal eine Tour z´samme machen. Viele Grüße Steffen
Scoopa Registriert 12. September 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Regensburg 1. Juli 2008 #3 Grüezi Steffen, wie sieht es denn mit guten Bikestrecken im Kanton Solothurn aus? Gibt es da schöne Trails?
Grüezi Steffen, wie sieht es denn mit guten Bikestrecken im Kanton Solothurn aus? Gibt es da schöne Trails?