Hallo aus der Steiermark

Hallo Leute!

Ich fahre noch ein Merida und will demnächst auf ein Fully umsteigen (Votec VSX).
Also wenn jemmand Tips für mich hat würde ich mich freuen.

Servus kdaim!!!
Hast Du Das VSX schon bestellt? Habe Vorgestern mein Neues VSX in Stuttgart abgeholt - IST EIN MÖRDERBIKE!!! Wenn Du bestellst nimm Die Magura Wotan in kombi mit dem DTSwiss harmoniert TRAUMHAFT. Die Wotan spricht Superfein an soll laut Fachleuten etwas unterdämpft sein also eher soft. Bei Der Schaltgruppe kannst Du getrost die SLX nehmen, die funktioniert Einwandfrei sogar besser als ne XT von 2006 oder alternativ Die Saint aber die kostet halt. Von XTR oder XO würde Ich komplett abraten bei dem Bike, bei der Bereifung nimm Die BigBetty oder MuddyMary je nach anspruch.
Schöne Grüße in Die Steiermark:daumen:

hallo spykie!
danke für deine antwort. Hört sich gut an was du da schreibst. leider muss ich noch ein bisschen sparen bis ich mir mein fully leisten kann aber ich glaube ich werde bei votec zuschlagen. da wir sehr viel im gelände unterwegs sind (zwar keine hohen berge aber 500m seehöhe könne auch steil sein) glaube ich das dass vsx genau dass bike für mich ist. also wenn du weitere erfahrungsberichte für mich hast würde ich mich freuen. mfg kdaim

Zurück