Hallo aus Jena!!!

Hi,
ich heiße Erik und bin 26 Jahre alt. Mountainbike fahre ich schon seit meinem 14ten Lebensjahr und bin immernoch bzw. jetzt erst recht dem Wahn verfallen. Bisher bin ich nur aus Spass an der Freunde gefahren, jetzt habe ich den Fitnessfaktor entdeckt. Am liebsten mache ich kleine Touren, wo die ein oder andere schöne Abfahrt dabei ist.

Zur Zeit fahre ich ein Cube Acid (2005). Auf den letzten Abfahrten habe ich Gefallen am schnellen Bergab gefunden. Desahlb möchte ich mir jetz ein Fully aufbauen. Rahmen habe ich schon (Cube Stereo). Jetzt fehlen mir noch Gabel und etc. ... .

Ich erhoffe mir vom Forum gute Technik-Tipps und vieleicht das ein oder andere Schnäppchen. Für Touren im Raum Jena/Erfurt bin ich auch zu haben. Meldet euch einfach bei Interesse.

Gruß Erik

moin,

grüße zurück aus jena. du siehst auch aus dieser stadt sind hier leute am start :lol:

fahre unter anderem auch ein acid. dieses mußte sich nun aber auch meiner singlespeed-sucht beugen und fährt nun ohne schaltungshilfe durch die wälder und die stadt.

viel spaß im forum. ne menge zu lesen gibts in jedem fall.

grüße :daumen:

Zurück