Hallo aus KA

Hallo
MTB News Forum Gemeinde. Ich habe mich vor ein paar Minuten hier neu angemeldet, ich stelle mich kurz vor :).

Ich heisse Marco komme aus Karlsruhe (Baden-Würrtemberg) und bin 19 Jahre alt. Hobbys habe ich: Karlsruher SC (Supporters Mitglied), TV, Musik, PC, HP´s basteln, Chatten, mit Freunden weg gehen und Virtuelle Autorennen fahren in einer Liga. Beruflich arbeite ich zur zeit on einer Fahrradwerkstatt von der Stadt Karlsruhe aus, als übergangsjahr bis zur Ausbildung. Was ich lernen möchte bin ich mir noch nicht sicher. Ich hatte zwar schon eine 100%tige Lehre als Fahrradmechaniker aber als ich hörte das die Berufschule in Freiburg wäre, und ich wusste das ich auf die Pendlerei keine Lust hatte habe ich sie dann doch nicht angenommen.

Mit dem Rad bin ich eigentlich in der Stadt öfters unterwegs, im Schlosspark von Karsruhe und auf Radtouren in den Bergen.
Mein Fahrrad besteht aus folgenden Komponenten:
Rahmen: Corratec Fully (silber), ist ein normales Fully keines wo der Dämpfer sich vor der Sattelstange befindet.
Lenker, Vorbau, Lager: FSA (schwarz)
Brems, Bremshebel und Schalthebel: Shimano Deore (V-Brake) (schwarz)
Federgabel: Manitou Six Sport
Felgen: Shimano Deore (schwarz, auch die Speichen)
Trettlager: Shimano
Kurbel: Shimano Deore Hollowtech 1 (schwarz)
Umwerfer und Schaltwerk: Shimano Deore (schwarz)
Dämpfer: Kind Shock KS504

So ich hoffe ich konnte mich ein wenig Vorstellen, bei Fragen einfach Posten :-).

mfg
Marco

Zurück