Hallo aus Mönchengladbach !

Hallo Zusammen,

möchte mich hier mal kurz vorstellen:
Vorname: Lewin
Baujahr: 1980
Bikes:
92er Merida Miami - steht eigentlich nur noch zur Deko im Zimmer,
Canyon FX2000-Evo - mein Einsatz-Bike - getunt mit diversen Parts (Bilder kommen noch),
Scott S3(Rennrad) - mein Trainingsgerät,
Honda NX650 Dominator - mal nen richtiges Mopped :-)

Da es im Gladbacher Süden wenig Hügel oder Gelände gibt, fahr ich zur Zeit eher mit dem Rennrad an Hand eines Trainingsplans meine Einheiten ab.

Allerdings war ich in den letzten Monaten mehrmals in Aachens Wäldern und Bergen biken gewesen ... sehr fein dort !!!
Würd das gerne forcieren, deswegen die Anmeldung hier im Forum.

Ansonsten hätte ich auch mal Spaß an einer Dhünntalsperren-Umrundung - dat richtet sich dann eher so an die Kölner Jungs und Mädels.

Hier mal zur Info ein paar meiner "Wanna-Do´s":
biken bei nacht
Dhünntalsperren-Umrundung
Abfahren der Trails rund um Eupen nach dem BIKE-Tourenvorschlag
mal nen 24h-Rennen fahren im 4er oder 8er Team
nach Willingen zum FR-Strecke heizen (schön safe ohne springen oder sonstigen spökes *g*)
in der ersten Oktober-Woche nach Malle fliegen zum biken - wer kommt mit ?
last but not least - ne fahrtechnisch leichte Transalp

also wer will kann sich ja mal melden.

Bis neulich.

Gruss Lewin

hi willkommen erstmal...

ich ahb da mal ne frage kannst du vielleicht ein b ild von deinem Merida miami reinstellen, oder mal sagen woher du weißt welches baujahr das merida bike hat??
ich habe nämlich eins erstanden und bekomm aber über google nicht wirklich was informatives heraus...

MFG K.

Hallo,
also Bild is gerad schwierig...ne funktionierende Digi-Cam gibs erst wieder an weihnachten und bilder mitm handy zu machen is nix....(hab ansonsten nur "echte" fotos-hilft aber nix, ohne scanner)
....aber ich kanns ja mal beschreiben :-) ...die farbgebung reicht, oder ?? jedes rohr ist in gelb-schwarz lackiert (keine harte kante, sondern so gesprayter übergang)...der merida schriftzug ist weiß.
LX bei rapidfire-shifter, schaltwerk(7fach *g*) und umwerfer.
canti-bremsen
kurbel aus der altus oder alivia-gruppe (oder so ähnlich)
...und natürlich mit ellenlangem vorbau, inklusive stylischem bull-bar :-D

das baujahr weiß ich vom ausstellungsdatum der rechnung :-D
hab das bike damals nämlich brandneu beim händler gekauft.

Grüße Lewin

cool danke :-)
nee ne rechnung hab ich leider nicht mehr, habs durch zufall bei ebay erstanden... und wollte mal nen original zustand sehen, weil es sieht echt fertig aus... meins ist aber nicht schwarz sondern schnieke orange lila weiß :-)

aber trotzdem danke :-)

Hallo! Zur Zeit bin ich im Stadtwald in Reydt unterwegs. Die Strecken sind zwar ein bisel kurz, machen aber trotzdem Spass. Wo fährst du den ?

Auch ich komme aus Mönchengladbach. Habe mir die Tage wieder ein MTB zugelegt und dachte, schaust mal im Web, vielleicht kann man sein Hobby noch bissle erweitern. Schauen was es so gibt. Naja,.. und dann bin ich hier gelandet. Hab, wenn ich andere hier sehe, nicht so ein suuuper Bike, aber ist es auch gerade nicht das schlechteste. Habs für 50€ gebraucht gekauft und noch mal 100€ für Reparaturen ausgegeben, weshalb ich mich aber nun ein bisschen ärgere. Nun denke ich, hätte ich einiges selber gemacht, hätte ich den ein oder anderen Euro gespart bzw. anderweitig ausgeben können. :rolleyes: Freue mich trotzdem hier sein zu dürfen.

Forum sieht klasse aus! :daumen:

LG

Fährt eigentlich einer hier beim am Sonntag beim "Radeln fürs Münster" mit?

Hallo! Zur Zeit bin ich im Stadtwald in Reydt unterwegs. Die Strecken sind zwar ein bisel kurz, machen aber trotzdem Spass. Wo fährst du den ?
Ist das da am Müllberg? Also Dahlenerstr?

Freue mich trotzdem hier sein zu dürfen.

Forum sieht klasse aus!
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif

Zurück