Hallo aus Nordhessen

Registriert
25. November 2022
Reaktionspunkte
475
Name steht ja oben.. Zu Hause bin ich in der Nordspitze von Hessen, direkt an den Landesgrenzen zu NRW und Niedersachsen.

Hauptsächlich bin ich mit mit meinem Partner und Freunden (aber auch mal alleine) im Reinhardswald und Solling mit meinem Rad unterwegs. Aber auch Ausflüge in die Rhön, den Harz oder das Sauerland unternehmen wir gerne.

Derzeit fahre ich noch ein älteres Ghost Kato Fs7, das ich mir mal gebraucht gekauft habe. Aber der Wunsch nach einem Neuen war groß und so wird im Februar ein Last Glen aus Dortmund abgeholt 😁.

Zusätzlich zu den MTB sind wir noch mit Gravel Bikes unterwegs, grade wenn mal Touren anstehen die etwas weiter sind oder für die schnelle Feierabend Runde.

Das solls erstmal gewesen sein und ich schau mich mal etwas um.

🤘
 
Zurück
Oben Unten