Hallo aus Weilburg

Hallo,ich komme aus Weilburg(Mittelhessen).Ich fahre viel Mountainbike und kann auch selber an meinem Bike schrauben.Ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben und freue mich auf euch.

Gruß Christoph:)

Hallo

Ich kam aus zeitlichen Gründen nicht mehr dazu,eine Rückantwort zu schreiben.Ja,ich fahre auch am Windhof.Da gibt es so einen kleinen Wald mit coolen Trails.
Ich fahre auch richtung Möttauer Weiher und halt richtung Taunus.Es macht schon Spaß.

Gruß Christoph

Fahre auch mit einem Freund in der Gegend rum.

Im Moment fast nur noch Sonntag Morgen wegen Zeit

Vielleicht kann man sich am Windhof mal treffen

Gruß

Christian

:daumen:

Hallo

Ich habe mir jetzt Klickpedale bestellt und die Schuhe kommen gegen Freitag.Mal schauen.Am Sonntag könnte ich auf jedenfall.Und auch morgens:)

Mfg Christoph:)

Hallo zusammen,

ich ziehe, auch wenn bis noch ein bisschen Zeit bis dahin ist, Anfang des Jahres nach Fürfurt. Würde mich dann noch mal melden.

Gibt es eine Gruppe, die regelmäßig fährt? Auch im WInter?

Gruß Andy

Hi leute,
komme auch aus der Nähe von Weilburg und hab vor mir dem nächst mal ein "richtiges" MTB zuzulegen ( fahre im mom son 300€ Fully ....). Dementsprechend bin ich auf der suche nach Trails rund um Weilburg.
Hat jemand en paar Tipps? War gestern schon ma am Windhof, hab aber da keine wirklichen Trails gefunden. Meinst du den Wald direkt an der Halle?

Zurück