hallo bin neu hier

Hallo mein Name is Andy und komme aus Erlangen und fahre mountainbike und Downhill und suche eine mitfahrgelegenheit nach osternohe wäre coll habe leider noch kein Auto

mfg Andy

ps: suche auch noch bikerfreunde die mir vill was zeigen können denn bin neu in diesen hobby:D

ja genau das is meine sorge mal schauen vill kann mein vater mich mal zu dir fahren aber dan is da noch ein problem wir fahren ein capriole und naja is nich viel platz drinn ^^ aber mir fällt bestimmt was ein wie immer

jo warscheinlich^^ aber ich galube mit der ban kann man auch das fahrrad mitnehmen des kostet dann fileicht mit fahrkarte 20€ (is halt ein bissel teuer). Was ich noch fragen wollte erlangen is doch gelich bei nürnberg oder, und beim nürnberger tirgarten soll man gut fahren können stimmt das? In oseternohe isn bikepark oder?

eines noch:o, theoretisch könnte mann das ja so machen dass ich mit der bahn oder so nach erlangen komme und man dan mit dem rad nach osternohe in den park fährt.:confused: das sind 2 stunden hat mir rutenplaner berechnet:daumen:

P.s wenn ich mit meinen bike überhaubt rein darf.

Zuletzt bearbeitet:
ja jetzt kommt das andere problem mein dh rad hat nur 9 gänge das bin ich danach scon kaputt ^^

ja am tiergarten is auch was war ich aber noch nie und erlangen in ziemlich neben nürnberg

hallo ich bin Nicole,

mache meine Ausbildung gerade zur Fahrradmonteurin bin im 2 lehrjahr...nur mal so neben bei.

Privat fahre ich Mtb so wie ein selbst zusammel gestelltes "rennrad"

Ahcso un dich komme aus hamburg bei mehr fragen könnt ich euch gerne mal melden

[email protected]

ok danke für das angebot, werde bei gelegenheit darauf zurückgereifen.Aber denkt ihr die lassen mich mit nem normalen helm,nem 600€ Fahrrad, und 13 jahren überhaubt in den park.
Ps bin nochn bischen klein für mein alter bin erst 1,55m

ja also rein kommste schon brauchst aber du brauchst eine bestätigung von deinen eltern wie ich :heul: und dann darfst du fahren und helm is auch egal haubtsache du hast einen auf dem kopf und das fahrrad naja dennen dort is es auch egal mit welchen du fährst aber die frage is hält das dein rad aus :daumen:

ps : 12 -18 braucht man die bestätigung von den eltern

aso ok, des mit der bestätigung is schon scheise, aber des mitm fahrrad is warscheinlich kein son problem die reifen sin dick der rahmen ist stabil des einzige is vill das keine dampfung hinten hat und der helm is ja auch kein noname aldie ding.
Ich denke aber bis ich mal mit in den park gehe übe ich bei mir in den wäldern noch ein bischen.
auserdem denke ich, dass die in dem park auch ne anfängerstrecke haben.
Das problem is nur die elternbestätigeung da meine eltern so überforsichtig sind.

P.s bei uns giebt es auch ganz schwierige waldwege. Die ich mit weniger probleme runterkomme als alle die sonst in meinem alter mit denen ich schon gefahren bin(die auch nich schlecht sind, oder unsportlich), auch besser als bein 3 jahre älterer bruder( der auch sehr viel fährt)

ja gibs bei mir auch in der gegend mal schauen wir wir uns mal treffen oder wann wer zeit habe

ps : die beste bahn hier is sau steil :daumen:

kann ja mal fotos machen wen ich wieder fahren geh dann würst du mal sehen was ich meine mit steil

ps: hab mich beim ersten mal auch überwinden müssen :heul:aber augen zu und durch :daumen:

naja bei mir sinse net so steil aber die scheis engen kurfen und wenn man da mal 30cm weiter fährt kann man vom baum abbeisen. und ein weg wo es einigermasen steil runtergeht aber keine kurfen dafür 20cm hohe wurzeln sind und wenn die schmierich sind is des schon ne überwindung. Nur die berge bei uns sind nicht so hoch wir liegen halt 400m übern merresspiegel und der höchste berg 600m.

P.s nur die meisten in meiner klasse deswegen suche ich ja welche die mit mir biken gehen sagen ich sei verückt. und die anderen sin so (fette dirt hoppa) die denken sie können alles und dann haut sis doch aufs maul.(ohne helm)

Das mit den bildern wäre ne gute idea, ich versuche auch mal welche aufzutreiben

hehe ich geh jetzt mal fahren und mach dan auch mal bilder aber das is doof von mir selber bilder zu machen wen ich die cam in der hand hab aber das schaff ich schon irgentwie

:daumen::daumen:

so hier sind mal die bilder sind zwar nich alle aber ich versuche die anderen auch hochzuladen :daumen:

Anhänge

• Foto0045.jpg
    Foto0045.jpg
    60 KB · Aufrufe: 20
  • Foto0047.jpg
    Foto0047.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 18
  • Foto0048.jpg
    Foto0048.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 24
  • Foto0049.jpg
    Foto0049.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 18
  • Foto0050.jpg
    Foto0050.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 22
also hier sind die anderen hoffe man erkennt viel da drauf also so ein handy is schon was pracktisches :daumen::daumen:

Anhänge

• Foto0051.jpg
    Foto0051.jpg
    61 KB · Aufrufe: 20
  • Foto0053.jpg
    Foto0053.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 24
  • Foto0054.jpg
    Foto0054.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 20
  • Foto0055.jpg
    Foto0055.jpg