hallo euch mit ein paar bildern

Sieht aus wien Heinzmann...
Und in der Lenkertasche der Accu dazu:D

Ja, das Klapprad hat was:cool:
Das Speci FSR:daumen: lange keins mehr gesehen.
Aber die beiden verstellbaren Vorbauten...mmmh.

Basti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zitat:Und in der Lenkertasche der Accu dazu:D

bingo:lol:
bosch werkzeugakku 36v,93,6 wh
der bafang hat 250 watt und ist eine nette kletterhilfe

von wann kann denn das cube sein?hat da jemand eine idee?
sport attention,alivio gruppe, ca.11,6 kg

grüsse klappkettler

Mach mal ein Bild von der anderen Seite, an den Anbauteilen kann man das BJ leichter ausmachen (ich zumindest):)
Stell die Frage doch mal ins Youngtimerforum.

Basti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Komponenten ist immer auch, neben der Modellbezeichnung, eine Zahl in Kombination mit einem Buchstaben eingeprägt, diese verraten das Produktionsdatum (Monat und Jahr), siehe hier ganz runter scrollen:
http://www.mombat.org/Shimano.htm
Zudem wirst du wohl auch in der Rahmennummer den entscheidenden Hinweis finden.

hey danke an gt biker!

der mix aus acera umwerfer und alivio rührwerk wurde wohl 1999 verbaut,puh schwein gehabt ,richtiges forum;)

übrigens hab ich heut einen arrowhead rahmen bekommen auch 1999:) oder 2000? rahmennummer KC6H00042
leider baumarkt mattschwarz,dafür ohne dellen
aber blau solls auch nicht werden ,vielleicht orange?
oder polieren:heul:

liebe grüsse
klappkettler

Zuletzt bearbeitet:
zitat:Und in der Lenkertasche der Accu dazu:D

bingo:lol:
bosch werkzeugakku 36v,93,6 wh
der bafang hat 250 watt und ist eine nette kletterhilfe

von wann kann denn das cube sein?hat da jemand eine idee?
sport attention,alivio gruppe, ca.11,6 kg

grüsse klappkettler

Also, den Akku bekommt man doch mit Gebastel sogar in eine Trinkflasche rein, die Tasche ist weit überdimensioniert. Da passen ja 4 Akkus rein....

Ich hoffe du hast auf der anderen Seite ne ordentliche Drehmomentabstützung. Der Bafang und Aluminium-Suntour-Ausfallenden sind ein gefährliche Kombination, wenn du das Drehmoment nur mit den Nasenscheiben abstützt.

Ich hoffe du hast auf der anderen Seite ne ordentliche Drehmomentabstützung. Der Bafang und Aluminium-Suntour-Ausfallenden sind ein gefährliche Kombination, wenn du das Drehmoment nur mit den Nasenscheiben abstützt.[/quote]

Ein sehr guter einwand,allerdings habe ich mich dagegen entschieden nur die eine drehmomentstütze des bausatzes zu verbauen wenn schon wollte ich zwei ,auf jeder seite eine,doch das war zu eng.
hm,die schrottige gabel war mir egal also
,no risk no fun,habe ich alles zusammengebaut,einem extrembelastungstest unterzogen und siehe da ,es hält:)

das gilt jetzt natürlich nur für meine einsatzzwecke,nicht nachmachen kinder:D
nette ,kompetente daniel düsentriebs des elektroantriebs gibts übrigens im sehr empfehlenswerten pedelecforum

lg klappkettler

Zurück