Hallo Guten Tag vom sonnigen Niederrhein

Registriert
8. März 2024
Reaktionspunkte
2
Guten Tag vom schönen Niederhein aus dem „Königreich“ Kempen!

Ich bin neu hier.
Mein Name ist Nic, ich bin 31 Jahre alt,
Vater einer kleinen Tochter (4 Monate) und hab eine kleine Ziehtochter (8 Jahre alt)

Wir fahren gerne gemeinsam Fahrrad.

Frau fährt ein Gazelle Miss Grace von 2016
& ein Canyon Strive von 2014.

Ziehtochter fährt ein Cube Acid.

Baby schunkelt in einem Qeridoo Kidgoo hinter Mutter oder mir her. Selbstverständlich mit der Qeridoo Babyschale.

Ich schwing meinen zu großen und zu schweren Hintern auf verschiedenen Rädern durch die Gegend.

Für den Anhänger und gemütlichen Spazierfahrten steht ein Cube Hyde in xxl im Keller. Es wartet sehnsüchtig auf Aufwertung mit wertigen Parts.

Für den Wald steht ein
Speciliazed Enduro Expert von 2010 zur Verfügung. Es wurde nur geringfügig seit dem Kauf aufgewertet, Lenker, Vorbau, Gabel und natürlich Wartung.

Aus Spaß und Langeweile (ich darf mich wohl als Berufsunfähig bezeichnen und hab Zeit)
Hab ich ein TREK 850 Mountain Track aufgearbeitet.

Es erhielt ein neues Tretlager. Eine fast vollständige Deore XT Ausstattung 3x9, Mavic 771 Laufräder, neue Cantis ;natürlich alles so Kultig wie es finanziell sinnvoll geht.

Ich hoffe hier einige Hilfe sowie einen regen Austausch zu finden.

Grüsse
Peppi 😆
 
Zurück
Oben Unten