Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider lese ich immer nur Beiträge von männlichen Bikern...da ich denke das diese bestimmt alle knallhart durch den Wald brettern...frage ich mich ob es eigentlich keine weiblichen Biker gibt denen ich mich mal anschließen kann im Raum Moers!!! Ich würde mich echt sehr freuen wenn sich jemand meldet damit ich nicht immer alleine fahren muss...
Hallo Susann,
wie du liest nur von männlichen Bikern? Kann ja gar nicht sein, denn zumindest im Forum Rotbachtal und Duisburg sind insgesamt mindestens 8 Frauen zu "lesen". Eine davon kommt sogar aus Ka-Li!!
Ob allerdings in Moers Frauen rumfahren kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht hast du ja mal Lust eine Tour bei uns in Dinslaken (Rotbachtal, Halde Haniel) mitzufahren? Da sind dir Frauen GARANTIERT. Die Männer haben schon Angst vor uns
mmhhmmmm??
Schade eigentlich, die Dame hat sich wohl bei unserer Schreiberei "verkrümelt". Wer hat denn hier jetzt Angst vor wem?? Dabei sind wir doch ganz lieb!
....noch ne dame die die rotbachtrails unsicher macht
@susann .. wenn deine zeit es zuläßt schau samstags einfach mal am treffpunkt vorbei, wie kitekruemel es schon erwähnt hat,eine von uns ist immer mit vom der partie