Hallo ihr Biker

Hallo,

ich bin neu hier und auch recht neu auf dem Mountainbike. Ich hab mir letztes jahr nach 12 Jahren ohne Fahrrad, durch nen kumpel, ein Capic hardtail gekauft und seit dem bin ich Biker. Ich bin zur Zeit nur um meinen Heimatort unterwegs z.b am Bachtelsee (gibts auch ein video Bachtelsee trail). Ich hoffe hier nun interessante neue trails und strecken zu finden und vielleicht sogar auch neue leute zum biken.

bis dann

Hallo,

ich habe auch ein Capic Hardtail und bin mehr als zufrieden mit dem guten Stück. Sowas robustes habe ich selten erlebt. Man muss dazu sagen, ich gehe mit den Dingen wirklich eher schlechter rum ;-)

Viel Spass bei uns. Ist ne schöne Community!

hy,

das stimmt das Capic Bike ist super, meins muss echt viel aushalten, vorallem weil ich viel bin. Mein nächstes wird wieder ein Capic werden, hab auch meinen Bekannten schon 3 Capics besorgt und auch die sind sehr zufrieden.

Hallo Tortyriek,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Capic Bikes finde ich auch sehr gut, leider habe ich noch keines. Aber ich habe schon öfter überlegt, mir eins anzuschaffen. Na mal schauen. :-)

Der Bachtelsee ist übrigens wirklich sehr schön und es gibt dort sehr gute Strecken. :daumen:

...
www.muenkel.eu

Zurück